[h=3]Fischer wehrt sich gegen P..a-Vorwürfe[/h]Dr. Tanja Breining verweist auf eine Studie, die belegt, dass Fische und andere ... Es sei inzwischen wissenschaftliche erwiesen, dass Fische leiden und ...

Fischer wehrt sich gegen P..a-Vorwürfe
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
oha haben sie mal wieder was gefunden womit sie einem ehrlich arbeitenden mann das leben schwer machen können ?
die damen und herren dieses vereins sollten evtl mal alle einer richtigen maloche nachgehen ,strassenbau im sommer oder sowas in der art dann würden sie ihr geld erstmalig verdienen und hätten keine zeit mehr sich solch einen schwachsinn auszudenken. -
Zitat
Es sei inzwischen wissenschaftliche erwiesen, dass Fische leiden und ebenso intelligent seien wie Affen,
.....und P...a Aktivisten.
Spaß beiseite.:cool: Das Fische ebenso intelligent sein sollen wie Affen, möchte ich bezweifeln. Geht das überhaupt? Alleine schon wegen der Größe der Gehirne.???:)
-
.....und P...a Aktivisten.
Spaß beiseite.:cool: Das Fische ebenso intelligent sein sollen wie Affen, möchte ich bezweifeln. Geht das überhaupt? Alleine schon wegen der Größe der Gehirne.???:)
ich glaube auch nicht an wirkliche intelligenz es dürfte sich wohl eher um angeborenen instinkt handeln.
aber sicher kann micha uns da aufklären?
-
Fische sind bedingt lernfähig, großen Teils aber instinktgesteuert........
Mit dem Affenvergleich stellen die P..aner ihre eigene Inkompetenz unter Beweis.......*rolleyes*
-
Ich habe den Eindruck, man versucht einen Musterprozess, ich meine man sagt auch Modellprozess, in Gang zu bringen, um dann in der ganzen Breite seine Ziele durchzusetzen.
-
Auch schön:
-
ich vermute ja insgeheim das mucki Pe...aner ist..
Matze
-
.......
-
Auch nicht schlecht:
[h=1]P..A legt Fische schlafen[/h] Angler am Schweriner See staunten nicht schlecht, kein Fisch biss an. Der Grund: Die Tierschutzorganisation P..A hatte zuvor den See mit Schlafmitteln vollgepumpt...........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!