Jürgen lockere 89cm bei 7 Kg Es gab aber bei dieser Tour noch etwas bessere Köhler, Chrischan hat den schwersten gehabt mit 8,9 Kg und 98cm und Andre den längsten mit glaube es war 99cm.
Die machen schon spass am leichten Gerät
Jürgen lockere 89cm bei 7 Kg Es gab aber bei dieser Tour noch etwas bessere Köhler, Chrischan hat den schwersten gehabt mit 8,9 Kg und 98cm und Andre den längsten mit glaube es war 99cm.
Ich habe grade die ersten Heringe geerntet, diese nennen sich jetzt Matjes*rolleyes* Boäh sind die lecker.
Danke Lutz für den Tip mit der Haut und Greten, ich glaube sonst hätte ich jetzt erst 1/3 geschafft
Habe noch ein paar gefunden
Ich habe fertig mit Bildern
Na mal schaun ,,ich werde mir ab 17.9 mal Mühe geben und versuchen auf Hidra auch was anderes zu fangen als Platte, Daggi mag die ohnehin schon nicht mehr essen
Ist das ein Katzenhai ,der hat ja ein drolliges Gesicht.
Danke für die Fotos
Jürgen das ist ein Fleckhai lese hier dazu
Moin,
@ Kalle hast Du auch mal vom Land aus geangelt und die Köder ausprobiert?
Lachwech Andi, wenn er an Land war, hatte er keine Zeit mehr, denn da war immer großes schlachten angesagt und danach hatte keiner mehr wirklich Lust zum angeln
stümmt andreas, ausserdem wollte nach unserem angeln und fang keiner mehr wirklich los.....ausser mal zum Pfifferlinge sammeln....und blaubeeren naschen....neee andi, da ging nix mehr hinterher....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!