Bofjord August 2012
-
-
Kalle sehe das aber etwas anders, es muss nicht immer Gourmet sein, die Zubereitung alleine mit dem ganzen drum und dran, war jeden Tag ein Hochgenuss zumindest für mich.
Klar kann ein jeder von uns Nudeln kochen, aber eben nicht so die Hacksosse mit Hack und Lamm gemischt, das kannte ich nun garnicht und war oberlecker.
Genau wie der ausgebackene Fisch am Stiel
Das Grillfleisch ( in Norge gekauft) mit der zubereiteten MarinadeLC:) Der gegrillte Heilbutt, naja hat zwar geschmeckt, aber wohl nur weil Chrischan den lange vorher in eine Marinade eingelgt hatte, mein fall war es nicht und mein Zielfisch wird es nicht werden um diesen in der Küche zu verwenden.
Naja die Geschmäcker sind verschieden
Übrigens auch das war sehr lecker, die geräucherten Makrelen mit selbst gemachten KnobibrotLC:)
-
-
Danke kalle, ich hab schon gedacht das wird hier ne bebilderte Essenkarte Hast noch welche? Ich meine schöne Fotos#zwinker2*
-
-
Toller Bericht, vielen Dank.
Glückwunsch zum gelungenen Urlaub.
-
Das Gründachhaus direkt am Fjord sieht ja zauberhaft aus
Sag mal wie habt ihr das mit den Pilzen gemacht??,Ich gehe davon aus das ihr die mit nach D genommen habt. Getrocknet? und wenn wie und wie lange.Vieleicht finde ich ja in 14 Tagen auf Hidra auch noch so lecker Pfefferlinge . -
Jürgen die Pilze werden gesäubert dann eingeschweisst und Tiefgefroren, funzt wunderbar.
-
Habe auch noch ein paar
Man beachte den Mann ganz links von der Gruppe und ehrlich so war auch die Mucke
-
Jürgen die Pilze werden gesäubert dann eingeschweisst und Tiefgefroren, funzt wunderbar.
Ich hab zwar nur son Billig Vakumireinschweißteil ,aber dafür sollte es reichen ,Danke.
Son Teil in der Größe was Lutz da stemmt hätte ich gerne mal am Haken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!