Dingja 2012 - Ein Urlaub den man nicht so schnell vergisst!

  • Moin Moin :wave:


    :Danke::Danke::Danke: für diesen tollen Bericht und den phantastischen Bildern! :baby::baby:
    Wir waren 2003 auch in Dingja bei Åse-Lene gewesen und es war einfach nur super gewesen dort.Angeltechnisch war es erste Sahne,vorallem man hat dort alles vor Ort.Auch wir haben die Abende mit den herrlichen Sonnenuntergängen sehr genossen und werden sie auch nicht vergessen.Der Durchgangshafen hat uns damals auch überhaupt nicht gestört.Wir waren über Ostern dort gewesen und die Boote haben damals in 3er Reihen im Hafen gelegen und es war überhaupt nicht laut.
    Åse-Lene ist eine wirklich sehr nette und hilfsbereite Frau.Man kann Dingja wirklich nur weiterempfehlen.:baby: Wir werden in ca.2 Wochen auch mal wieder dort vorbeischauen.


    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • Hallo Ihr Beiden !!


    Ich dachte beim Öffnen Eures Berichtes zunächst an ein Beileidschreiben für dahingegangenen Fische.......was sich aber im Inhalt darbot, war einfach Klasse. Das habt Ihr toll hinbekommen und nicht nur Euch mit diesem Superurlaub, sondern auch uns als Zaungäste ausgesprochen unterhaltsam belohnt. Danke dafür !!!!!


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Da habt ihr ja einen feinen Bericht rausgehauen.
    War schon einige male in Dingja. Kann eure Eindrücke nur bestätigen.
    Wenn das Wetter stimmt steht ein super und entspannter Urlaub nichts im Wege.
    Wir hatten aber auch schon 7 Tage Sturm und Dauerregen, dann sieht die Sache schon etwas anders auf.


    Vielen Dank auch von mir für euren klasse Bericht.

  • Wie sieht es denn angeltechnisch im Frühjahr dort aus? Unsere bevorzugte Zeit ist Anfang Mai. Das wäre eine Alternative für 2014.
    Vielleicht hat jemand eine Info für mich.
    Schönen Tag noch,
    Willi

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Hallo Michael, echt cooler Bericht. Sehr schön beschrieben und echt klare Bilder. Die Sonnenuntergänge sind ja auch echt der Hammer. Davon wird es wohl auch das eine und andere Foto mehr geben.
    Auch die Beschreibung vom Haus/ Boot mit den Fotos bringt echt gute Infos und macht gleich Lust dort zu buchen.


    Ja weiter so, Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!