Hallo liebe Norwegen Angelfreunde ,
nachdem ich mich bereits mal im Jahr 2009 hier registriert hatte, habe ich bisher immer nur ab und zu mal vorbeigeschaut. Ich heiße Grit, bin 44 Jahre alt und wohne in Sachsen.
Ich war im Jahr 2008 zuletzt in Norwegen und bis dahin 11 x im gelobten Land. Da es aber dann beziehungstechnisch bei mir Änderungen gab, habe ich seitdem nicht mehr in Norwegen Urlaub gemacht. Nur ein kurzer Trip nach Oslo mit der Color Magic war drin. Bin aber total vom Norwegenvirus infiziert und leide schon mächtig unter den Entzugserscheinungen.
Die letzten 4 Jahre habe ich mit meiner Tochter den Urlaub in Dänemark verbracht und trotzdem weiterhin davon geträumt, bald wieder weiter in den Norden zu reisen.
Mein größter Fang in Norwegen war bisher ein Seehecht mit 108 cm. Für 2013 plane ich nun endlich mal wieder einen Trip ins gelobte Land und werde deshalb sicher jetzt öfters mal bei Euch reinschauen.
Liebe Grüße besonders an Dorschhexe , mit der ich seit 2005 regelmäßig Kontakt per E-Mail habe und die mich auch die letzten 2 Jahre immer nach Brachstedt eingeladen hatte ,
ich aber leider nicht kommen konnte.