nabend freunde
wir hatten von unserem aufenthalt in buvik dieses jahr live berichtet ,unsere tochter hat mit ihrem fotoapparat aber auch bilder gemacht die ich jetzt so nach und nach sichte .
es sind über 600 pics zusammen gekommen,war auch zu erwarten beim 1 norge aufenthalt#zwinker2*.
ok, einige davon möchten wir euch nicht vorenthalten und ich werde hier nach und nach welche einstellen .
es grüssen euch
jens ,kerstin,christian und alex

buvik brygge nachtrag
-
-
und gleich noch ein paar
-
Mensch Jens tolle Bilder.
an deine Tochter. Die Fiskestange, die deine Tochter da hält, ist ja noch einen orgiginal Penn NeverCrack Fjordspin oder ???:).
Liebe Grüße aus der Altmark Gaby & Mario
-
Mensch Jens tolle Bilder.
an deine Tochter. Die Fiskestange, die deine Tochter da hält, ist ja noch einen orgiginal Penn NeverCrack Fjordspin oder ???:).
Liebe Grüße aus der Altmark Gaby & Mario
fast mario , das ist eine original penn aber eine millenium in 2.10m und 20 lbs .
das teil ist schon ewig in meinem besitz und wird es auch bleiben ,besonders für nicht ganz so geübte angler ist der stecken super schön leicht und fast nicht abzubrechen.
wenns zeitlich klappt stell heute abend wieder n paar bilder ein.:) -
Nordnorwegen mit der Familie - (noch) ein Traum von uns!*rolleyes*
Mal sehen, ob es im nächsten Jahr endlich klappt.
Bitte liefere schnell noch weitere "Argumente" -
ja max nordnorge mit der familie ist der wahnsinn ,leider aber auch wahnsinnig teuer .
wenn man der familie keine reine anglerabsteige zumuten möchte sind da oben schon allein für haus oder wohnung schnell 900-1000.- euronen futsch pro wocheaber das nur so am rande weiter gehts mit argumenten
-
Na Jens, das war doch wohl noch nicht alles von diesen klasse Aufnahmen ,weiter bitte
-
ein paar noch dann ist gut für heute
-
Na Jens, das war doch wohl noch nicht alles von diesen klasse Aufnahmen ,weiter bitte
nun ja jürgen ,es gibt noch jede menge davon leider sind die alle in einer riesigen auflösung gemacht so das ich die welche ich einstellen möchte erstmal rauskopieren und verkleinern muss.
das braucht seine zeit aber wie du siehst kommt immer so nach und nach was rein -
Moin Moin
Herrliche Bilder,die Du hier reingestellt hast.
Muss ja eine top Gegend sein.Uns reizt es auch noch,in dieser Gegend Urlaub zu machen.
Wenn Du noch so viele Fotos hast,dann bin ich ja auf einen großen Bildbericht gespannt.Gruß Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!