Klar 06.30 geht, dann bringt der Sevice gleich noch frischen heissen Kaffee und eine große deutsche Tageszeitung mit...
Hidra- Rasvag September 2012
-
-
ja das liegt in der nähe von Rasvag wie du mittlerweile erlesen hast
ja der steg ist genial schön groß hoffe das da in den abend stunden einiges geht -
Da wird was gehn aber.......erst ab 17.9.vorher haben zumindest die Platten Fische absolutes Beißverbot->..
-
Da wird was gehn aber.......erst ab 17.9.vorher haben zumindest die Platten Fische absolutes Beißverbot->..
Na klar, werd ich den kleinen Rundmäulern sagen wenn sie bei mir zum Frühstück an die Makrelen gehen.
Aber im Ernst, die Gewässer dort haben so viele Strukturen, dass ich mir vor Freude täglich meine Checkliste einmal durchgehe und abhake...also da werden doch mehrere Schollen oder Klieschen in der Gegend herumschwimmen...oder ? -
Rotzungen, Seezungen, Flügelbutt, Klieschen ja...Schollen eher selten...
-
Rotzungen, Seezungen, Flügelbutt, Klieschen ja...Schollen eher selten...
Och, Herbert und ich sind mit den beiden erstgenannten vollauf zufrieden
-
Hallo an Alle,
gesund und munter zurück von der Insel Hidra.
Landschaft und das Meer waren toll. Das Wetter war Typisch für September in Norwegen hab ich mir sagen lassen.
Die Fische waren uns wohlgesonnen: Hering, Makrele, Lippfisch, Knurrhahn, Rotbarsch, Schellfisch, Wittling, Köhler, Pollack, Dorsch, Leng und ........... Heilbutt waren alle an Bord. Die einen nur kurz, die Anderen blieben da.Hidra ist wirklich ein bezauberndes Flekkchen Erde und ein tolles Angelrevier.
-
Wie groß war denn der Heilbutt?
-
Wie groß war denn der Heilbutt?
Da ist jemand heiß wie "Frittenfett"...
Holli, Freitag geht es looossssss !!!!!!!!!!!!!
-
Da ist jemand heiß wie "Frittenfett"...
Holli, Freitag geht es looossssss !!!!!!!!!!!!!
Nee Ronny,
wollte nur prüfen, ob der Angelfreund genau so ordentlich ist wie wir und alles unter 70cm zurücksetzt#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!