Dann fahr doch U-Boot, dann kannst du die Platten aus dem Fenster mit der Hand greifen.
Hoddel
Sehr lustig der Herr ,...sehr lustig Mal im Ernst, seit froh das ihr son Mist nicht habt.
Dann fahr doch U-Boot, dann kannst du die Platten aus dem Fenster mit der Hand greifen.
Hoddel
Sehr lustig der Herr ,...sehr lustig Mal im Ernst, seit froh das ihr son Mist nicht habt.
Nabend Jürgen,Seekrankheit kenne ich Gott sei dank auch nicht,aber ein Guter Kollege von mir hat auch arge Probleme damit.Wenns ein wenig wellig wird:Blickkontakt,gehts noch? Blicke sagen mer als tausend Worte *eek*.Neuer Test beginn am 1.9.12
...danach braucht der Pool ne neue Ladung Wasser(wer will schon in stinkendem Wasser schwimmen) ...
Boah Jürgen*eek*
Wenn Du mit Deinem Floater ca. 8 Kubikmeter in "stinkendes Wasser" verwandelst, dann bleib bitte auf Abstand!
Aber noch mal zum Thema,
auch ich werde meinen Floater zukünftig proffesionell reinigen lassen, allerdings nicht jedes Jahr.
Beim Filetieren hilft eine Gummischürtze schon ungemein vor den schlimmsten Verunreinigungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!