Moin Moin Lasse,
schau Dir das vorher genau an und frag mal die Angler die von Bord gehen. Son Grundangeln is was für Turis. Viel Spaß Andy

Hamburger fängt Pollack auf Mallorca ...
-
-
Danke Jungs, ich denke irgendwas wird schon gehen *rolleyes*. Ich muss es bzgl. Claudi aber taktisch klug angehen, daher auch keine "Vorplanung"
-
Playa Muro - vergiss den Strand vor Dir !
Zum Angeln geht dort am besten díe Mole am "Fischereihafen",
ca. 1 km Fußweg um die Bucht (oder mit dem Auto)Hab dort auch schon geangelt. Doraden:
Leichte Grundrute - 40 - 80 Gramm Blei...
Frag dort die einheimischen Angler, was geht und wie es geht.
Gruß
Heiko -
Lars, schönen Urlaub und viel Spaß wünschen wir dir!
Und da ich beim Buli tippen nicht mitmache, kannste in der Beziehung schon etwas entspannter sein.
:Ablach:
Bis Bald und schöne Grüße,
Achim und Mona
-
Playa Muro - vergiss den Strand vor Dir !
Zum Angeln geht dort am besten díe Mole am "Fischereihafen",
ca. 1 km Fußweg um die Bucht (oder mit dem Auto)Hab dort auch schon geangelt. Doraden:
Leichte Grundrute - 40 - 80 Gramm Blei...
Frag dort die einheimischen Angler, was geht und wie es geht.
Gruß
HeikoVom Strand hatte ich es auch nicht vor. Zwar traumhaft schön (zumindest auf den Bildern), jedoch wohl eher zum Baden
. Und.... eine Angelrute "DARF AUF KEINEN FALL MIT"(O-Ton Claudi). Eine Handangel habe ich aber schon in meinen Koffer (zwischen den Hosen) geschmuggelt
. Hatte auch schon den Hafen bzw. die Mole im Sinn. Es stimmt schon, die Angler (Einheimischen) vor Ort beobachten und nachmachen
-
Lars, schönen Urlaub und viel Spaß wünschen wir dir!
Und da ich beim Buli tippen nicht mitmache, kannste in der Beziehung schon etwas entspannter sein.
:Ablach:
Bis Bald und schöne Grüße,
Achim und Mona
Vielen lieben Dank, Mona
. Gut, dass Du nicht mit tippst, Dein Mann treibt mir dort oben schon die Sorgenfalten ins Gesicht (wieder eine mehr) :Ablach:
-
Erhol Dich.
-
Alles Gute Lasse. Jetzt seid ihr wohl schon in der Luft?
Gruß Dieter
-
Naaaa....... für mich wäre das die falsche Richtung.....#zwinker2*............erholt euch gut Lasse :cool: :cool: :cool: .... und kommt gesund wieder.
Gaby & Mario
-
Lasse ist auf Malle angekommen, hier die ersten Bilder
seine Frau weilt derzeit schon in der ersten Boutique .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!