helmut sei lieber nicht so frech heute ich weiss das du im nachbar zimmer wohnst ,der portie hat mir nen zweit schlüssel für euer zimmer versprochen

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
-
-
na jens und helmut............das geht ja gut los mit euch............im falschen trööt...........
-
na jens und helmut............das geht ja gut los mit euch............im falschen trööt...........
Also weiter im Brachstedttröött
-
Der Stand ist nahezu fertig aufgebaut. Die letzten Einzelheiten werden vor Eröffnung noch erledigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Übrigens hat Lundi sein Boot auch schon abgeliefert:
Hoddel
-
na dann mach ich mich wohl auch mal auf den weg
!
bis nachher
!
-
Jo, wir sind dann auch gleich 'On the Road'
Wir sehen uns am Stand....
Gruß Jan
-
...der NAF-E.V. meldet sich mal aktuell von den MMAT in Magdeburg.
Gerade hat die Messe begonnen und wir werden am Stand auch schon von der ersten Membern begrüßt.
Wir freuen uns auf euch und hoffe das ihr zahlreich hier nach MD kommt.
Es erwarten euch einige Höhepunkte und Überraschungen.
-
...hier mal die ersten Bilder vom Stand
-
...und weitere Bilder
-
...die Schlange vor den Kassen zum Messegelände sind unglaublich lang, so viele Leute habe ich hier noch nicht gesehen.
Wir erwarte Euch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!