1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur
  4. Wissenswertes vom Mantafahrer

Mein Hummer stirbt fachgerecht

• Mantafahrer
  • 26. August 2012 um 16:32
  • derdieter
    Gast
    • 28. August 2012 um 21:45
    Zitat von mantafahrer

Nur mal so zur Info für alle........:

Da ich von diesem "Member" bereits mehrfach per PN beleidigt wurde, so auch heute wieder, wird es mir wohl niemand verdenken, wenn ich es ablehne, mich mit diesem Typ auseinanderzusetzen.........

Erst mal Hallo.
    Na das ist ja starker Tobak.
    Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber eines möcht ich Dir RMuck hier mit auf den Weg geben.

Ich z.B arbeite in einer der größten Hotelkette in Deutschland, mit ca. 700 ,,Gästen". Meine ca. 280 Kollegen und Kolleginnen versorgen diese Gäste 24 Stunden am Tag.
    Trotzdem werden wir fast täglich beschimpft, beleidigt sogar bedroht. Ja,..... es kommt auch mal zu Handgreiflichkeiten und kann gefährlich werden. Trotzdem übe ich diesen Beruf nun schon über 20 Jahre aus und gehe immer noch gerne zur Arbeit.

Weißt Du warum? ICH BEKOMME DA GELD FÜR UND BESTREITE MEINEN LEBENSUNTERHALT DAMIT.

Jedoch hat es keiner der hier anwesenden User nötig, sich von Dir beleidigen zu lassen. Denn die Posten hier in ihrer Freizeit, um sich auszutauschen, Spass zu haben oder vielleicht neue Freundschaften zu schließen usw...

Und bevor mein Hals nun noch dicker wird, wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend und Petri Heil.

• nordfisker1.jpg

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 28. August 2012 um 22:13

Aber es gab ein paar interessante Beiträge :baby:.
    Besonders den von Lengalenga fand ich interessant (Nr.26ig, Seite 5.).

Die Geschichte mit dem Tauwurm :happy:.
    Diese erinnert mich an meine Jugendzeit.
    Nachts, nach Regen ging ich auf die frisch gehauene Wiese, mit Taschenlampe und schnelles Zugreifen war gefordert, sonst war der wieder weg und...
    Und eine Möglichkeit (Futter) damit eine schöne Schleie zu fangen.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 28. August 2012 um 22:25

hehe achim ich kannte in thüringen einen der war zu faul nachts zu sammeln ,der typ ist immer am tag mit ner autobatterie 2 nägeln und n paar meter draht in den garten gegangen ratz fatz hatte der seine tauwürmer .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 29. August 2012 um 00:06
    Zitat von mantafahrer

Nur mal so zur Info für alle........:

Da ich von diesem "Member" bereits mehrfach per PN beleidigt wurde, so auch heute wieder, wird es mir wohl niemand verdenken, wenn ich es ablehne, mich mit diesem Typ auseinanderzusetzen.........

@Mucki: das ist ja schon krank. Eigentlich finde ich ja kontroverse Diskussionen gut, aber dein Stil ist echt unterste Kathegorie.

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (29. August 2012 um 10:25) aus folgendem Grund: Typo auf Wunsch des Erstellers korrigiert.

• RMuck
    Gast
    • 29. August 2012 um 07:34

Guten Morgen.

Das ich mich bei der PN an Manta ein bisschen vergriffen habe, gebe ich zu. Man möge es mir nachsehen. Ich entschuldige mich dafür.
    Er hat mich aber auch gereitzt mit seiner Nichtanworterei, denn das hat der ganzen Sache nicht gut getan, ganz im Gegenteil.

Das ER aber eine PN (Private Note - Private Nachricht), egal was drin steht, hier veröffentlicht bzw. überhaupt veröffentlicht, halte ich zumindest mal für bedenklich.

• Gast5536
    Gast
    • 29. August 2012 um 07:53

Diesen Threat bitte schließen!

Der Informationsgehalt ist inzwischen gleich NULL und Klatsch, Tratsch lesen ich im Wartezimmer meines Arztes ... "Gereizt werden durch Nichtantworterei" rechtfertigt aber auch garnichts. Solche Antworten bekomme ich von meinen pubertierenden Jugendlichen die nicht wissen was sie tun! Unwürdig!! Bitte diesen Threat schließen!!!

Gruß
    M.

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 29. August 2012 um 07:53

*Kopfschüttel* *rolleyes*

Zitat von RMuck

Guten Morgen.

Das ich mich bei der PN an Manta ein bisschen vergriffen habe, gebe ich zu. Man möge es mir nachsehen. Ich entschuldige mich dafür.

Genau hier an dieser Stelle wäre das ideale Ende für dieses Posting gewesen. :baby:

Aber!...........:

Zitat von RMuck

Er hat mich aber auch gereitzt mit seiner Nichtanworterei, denn das hat der ganzen Sache nicht gut getan, ganz im Gegenteil.

.....es geht eben nicht ohne die Schuld bei jemand anderem zu suchen.:mad: Nochmal: Mantafahrer ist nicht verpflichtet auf alle Fragen zu antworten. Das ist niemand hier im Forum.

Wenn Du Dich dabei gereizt fühlst, solltest Du beim nächsten Mal lieber spazieren gehen oder Angeln.

Zitat von RMuck

Das ER aber eine PN (Private Note - Private Nachricht), egal was drin steht, hier veröffentlicht bzw. überhaupt veröffentlicht, halte ich zumindest mal für bedenklich.

Zumindest nicht verboten nach den Forenregeln. Und in Anbetracht des Inhalts der PN halte ich die Veröffentlichung für gerechtfertigt. Zeigt es doch auch, aus welchem Holz Du wirklich geschnitzt bist.

Fakt ist aber, daß die PN's kein Instrument sind um sich abseits der Öffentlichkeit beleidigen zu können.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Gast5536
    Gast
    • 29. August 2012 um 07:58
    Zitat von martin1

diesen threat bitte schließen!

der informationsgehalt ist inzwischen gleich null und klatsch, tratsch lesen ich im wartezimmer meines arztes ... "gereizt werden durch nichtantworterei" rechtfertigt aber auch garnichts. Solche antworten bekomme ich von meinen pubertierenden jugendlichen die nicht wissen was sie tun! Unwürdig!! bitte diesen threat schließen!!!
    gruß
    m.

schließen!!

• Dorsch_Max
    RuMS-Angler
    Reaktionen
    29
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    2. Mai 1961 (65)
    • 29. August 2012 um 08:06

@Moderatorenteam

Macht das Ding endlich zu!

Reinhold
    Lies dir Torstens letztes Posting nochmal in Ruhe durch und lass BITTE die Finger von den Tasten.
    Auch wenn es noch so jucken sollte. :baby:

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 29. August 2012 um 08:56

warum schliessen ? der informationsgehalt zum ausgangsthema hatte sich vor dem 2 posting eh schon erledigt. allerdings kann man aus diesem tröd die information erhalten, das das forum auch mit "solchen membern" umgehen kann. m.m. man kann da ruhig weiter seine meinung zu kritzeln.

Matze
    ps. danke achim für deine beiträge hier..die waren da tüpfelchen auf dem...:biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse