Nur mal so zur Info für alle........:
Da ich von diesem "Member" bereits mehrfach per PN beleidigt wurde, so auch heute wieder, wird es mir wohl niemand verdenken, wenn ich es ablehne, mich mit diesem Typ auseinanderzusetzen.........
Erst mal Hallo.
Na das ist ja starker Tobak.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber eines möcht ich Dir RMuck hier mit auf den Weg geben.
Ich z.B arbeite in einer der größten Hotelkette in Deutschland, mit ca. 700 ,,Gästen". Meine ca. 280 Kollegen und Kolleginnen versorgen diese Gäste 24 Stunden am Tag.
Trotzdem werden wir fast täglich beschimpft, beleidigt sogar bedroht. Ja,..... es kommt auch mal zu Handgreiflichkeiten und kann gefährlich werden. Trotzdem übe ich diesen Beruf nun schon über 20 Jahre aus und gehe immer noch gerne zur Arbeit.
Weißt Du warum? ICH BEKOMME DA GELD FÜR UND BESTREITE MEINEN LEBENSUNTERHALT DAMIT.
Jedoch hat es keiner der hier anwesenden User nötig, sich von Dir beleidigen zu lassen. Denn die Posten hier in ihrer Freizeit, um sich auszutauschen, Spass zu haben oder vielleicht neue Freundschaften zu schließen usw...
Und bevor mein Hals nun noch dicker wird, wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend und Petri Heil.