@ Benno
Anfängerglück?????
Ich angel nun schon 35 Jahre.
Was kann ich denn dafür, dass sich diese Kreaturen nicht in meinem Hausgewässer rum treiben.
Die setzen da einfach keinen Heilbutt ein.
Keine Ahnung warum, macht doch solch eine Gaudi.
Das erste mal in Norwegen und dann das. Aber lest selber.
-
derdieter -
26. August 2012 um 14:20
-
-
Klasse Dieter, ein toller Bericht und mitreißende Bilder... vielen Dank dafür
-
Einfach nur klasse, Dieter
. Solche Geschichten schreibt eben nur das Leben. Erstmals "oben" und gleich den (wahrscheinlich) Fang des Lebens geholt (obendrein mit einer Rolle vom Trödelmarkt)
. Super auch die Art des Berichts, nachvollziehbar, verständlich und spannend
-
Einfach nur klasse, Dieter
. Solche Geschichten schreibt eben nur das Leben. Erstmals "oben" und gleich den (wahrscheinlich) Fang des Lebens geholt (obendrein mit einer Rolle vom Trödelmarkt)
. Super auch die Art des Berichts, nachvollziehbar, verständlich und spannend
Hi Lasse, habe mir auch Mühe gegeben.
Anscheinend hast Du beim BULI Tippen aber auch gut zugelegt.
Wer hat Dich denn so gut beraten. Die Tipps, dass ist doch nicht Deine Handschrift????:)LG, Dieter
-
Ich glaube beim Schreiben hast Du noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt.
Petri Heil!
-
Hi Lasse, habe mir auch Mühe gegeben.
Anscheinend hast Du beim BULI Tippen aber auch gut zugelegt.
Wer hat Dich denn so gut beraten. Die Tipps, dass ist doch nicht Deine Handschrift????:)LG, Dieter
Braucht mich doch keiner beraten, habe einfach mal aus dem Bauch heraus getippt
. Wenn ich jetzt noch Totti´s Bauchumfang haben würde, hätte es sogar für Platz 1 gereicht
-
Hallo Dieter, also ich ich folge dann mal den anderen: SUPER Bericht
!!!
Man so ein Glück gleich beim ersten mal, da war doch vorher einer da und den für dich festgebunden.
Wenn ich an meine erste Tour denke........
Nach einer halben Woche war der Pilkervorrat zu 3/4 auf dem Grund des Atlantiks versenkt und von Fischen immer noch Fehlanzeige.
Aber das ist eine andere Geschichte.Petri Heil auch von mir!
-
Ich glaube beim Schreiben hast Du noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt.
Petri Heil!
Hallo Kirsten,
bin ja neu hier, aber der Lasse ( auch wenn er von Fußball nicht viel Plan hat ) , ..... dem konnte ich die Bitte nicht abschlagen.->..
Natürlich kamen beim Schreiben wieder mal alle Erinnerungen hoch. Aber das ist auch gut so. Irgendwie erlebt man das ganze Szenario noch mal. War wirklich ein Drill mit Pleiten, Pech und Pannen, aber mit einem glücklichen Ende. FAKT ist, einmal Norge - immer wieder Norge.LG, Dieter
-
Braucht mich doch keiner beraten, habe einfach mal aus dem Bauch heraus getippt
. Wenn ich jetzt noch Totti´s Bauchumfang haben würde, hätte es sogar für Platz 1 gereicht
Man Lasse, nimm den Mund nicht so Voll. Ich hab Dir schon geschrieben das am Ende abgerechnet wird.
Totti wird sich fürchterlich rächen. Oder???Gruß, Dieter
-
Hi Torsten.
Da ich noch etwas länger leben wollte, war der Floater die erste Investition.
Haben meine 5 Kollegen auf der Tour auch ALLE gehabt. Sorry, aber Sicherheit geht vor.
PS: Hab ich hier gelesen.
Gruß, Dieter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!