So beim suchen nach Schildern in Norwegen bin ich doch über diese Seite gefallen, wusste garnicht das wir hier solche Ortsnamen haben.

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Noch so ein cooles Bild gefunden bei Visit Norway
-
So beim suchen nach Schildern in Norwegen bin ich doch über diese Seite gefallen, wusste garnicht das wir hier solche Ortsnamen haben.
Jerusalem nur 2 km weg von Adolfshausen ist dann schon wieder makaber
-
Ja Helmut, da sind aber andere echt noch heftiger
-
Ihr müsst unbedingt euch durch alle Seiten (5) mal durchklicken, habe hier bzw. bin immer noch dabei Tränen zu lachen.
-
Horst, Du solltest Deine Nummerierung berichtigen. Die #36 ist aufgelöst und dann sollte #37 folgen.
Irgendwie habe ich den Witz hinter der Geschichte von #36 noch nicht intus. Bei der Suche bin ich auf folgenden Satz gestoßen: Jeg skal bli en gulrotmoms igjen. Wer kann mir diesen Satz interpretieren?
Gruß Roland -
Ihr müsst unbedingt euch durch alle Seiten (5) mal durchklicken, habe hier bzw. bin immer noch dabei Tränen zu lachen.
Hab da auch noch eines.
Wo befindet sich dieses Schild
-
Auf jedenfall befindet der Weg sich nicht im Grünen
-
Horst, Du solltest Deine Nummerierung berichtigen. Die #36 ist aufgelöst und dann sollte #37 folgen.
Irgendwie habe ich den Witz hinter der Geschichte von #36 noch nicht intus. Bei der Suche bin ich auf folgenden Satz gestoßen: Jeg skal bli en gulrotmoms igjen. Wer kann mir diesen Satz interpretieren?
Gruß Roland"Jeg skal bli en gulrotmoms igjen" ist eine Redewendung. Was die bedeutet, da bin ich überfragt. Ich habe aber mal nachgefragt, vielleicht bekommen wir das raus.
Die Nummer ändere ich gleich.
Hoddel
-
Ich habe die Position auf der Karte genau markiert. Wer am nächsten dran ist gewinnt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!