ich glaube, dass an der Stelle Ulrike vom Blitz getroffen wurde. Eigentlich müßte dann daneben noch das Schild "Severdighet" Sehenswürdigkeit gehören.

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Lachwech Helmut, genau das möchte er wohl nicht, ausserdem ist Hoddel sowas von eingespannt/angespannt, weil er ja Rentner ist, und von daher ehhhhh ganz wenig Zeit hat.
Also geht das garnicht, so mit im vorwege mal eben schnell->..
-
Lachwech Helmut, genau das möchte er wohl nicht, ausserdem ist Hoddel sowas von eingespannt/angespannt, weil er ja Rentner ist, und von daher ehhhhh ganz wenig Zeit hat.
Also geht das garnicht, so mit im vorwege mal eben schnell->..
Andreas, das hättest Du jetzt so nicht schreiben dürfen*rolleyes*. Jetzt muss ich Ihn ja in Schutz nehmen
-
Doch ich darf das, bin ja schliesslich alt genug um das zu verantworten*rolleyes*
-
Alles angekommen Hoddel?
-
Jepp
Bei der Gelegenheit habe ich noch weitere in meinem Fundus entdeckt. Recht lustige sogar. Die werden deine grauen Zellen geschmeidig machen.
Hoddel
Hoddel
-
Hmmmm okay bin gespannt, wobei es nicht wichtig ist meine grauen ach so grauen Zellen zu animieren.
Doch wohl eher die, die alle hier mit machen, ich jedenfalls freue mich, auf neue Schandtaten im Bereich der Schilder:cool:
-
Jens, so ein Mist!
Wieder eine richtige Antwort. Was ist mit dir los?
Hoddel
-
es lebe Jens->.. hoch
-
ich war schon immer gut im raten horst
hab einfach mehr zeit im moment mal das net zu bemühen ,kann leider im moment nicht so malochen wie ich will und verbringe dadurch die abende mal zu hause die meisten zumindest. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!