Man o man, was tut ihr euch so schwer an diesem Schild. Voll EASY.*rolleyes* Hier geht es zur Gedenkstätte des Herrn Kristian, den man im Sand am Strand gefunden hat. Er war der erste, der das Schild nicht eindeutig verstanden hat, denn die beiden oberen zeichen bedeuten lediglich, dass man hier besser nicht entlang fährt. Wenn doch, wirst Du zuerst schwer ,,KR" krank. Wenn du dann noch umdrehst, kann man dir noch helfen. Fährst du aber weiter bis zum Sand am Strand, erwischt es dich, wie Herrn Kristian. E39 ist eine Abwandlung von E605. E605 ist euch doch ein Begriff, oder??#zwinker2*
E39 ist mindestens genauso giftig. Bis heute steht nicht zweifelsfrei fest, wie dieses Gift an den Strand gelangte.
Aber, das wird hier ja auch nicht gefragt.
Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Mal etwas zum Zusatzschild:
att heißt zwar zurück, hat aber mit attende nichts zu tun. Auch wenn Google etwas anderes schreibt.
Hoddel
-
Mal etwas zum Zusatzschild:
att heißt zwar zurück, hat aber mit attende nichts zu tun. Auch wenn Google etwas anderes schreibt.
Hoddel
ich geb auf
-
Helmut, das ist ja auch nicht schlimm, ist ja nur ein Zusatzschild. Es ist ja auch nicht gerade als einfach zu bezeichnen.
Hoddel
-
Mit dem Zusatzschild komme ich auch nicht so wirklich klar. Die norg. Wörterbücher streiken mehrfach.
Unter Zurhilfenahme von anderen Fremdsprachen könnte man es vielleicht so übersetzen:
"Sag Dad, ich passe auf"
Hoddel was meinst du dazu. oder ist die im Formular gewählte Version besser oder sogar richtig? -
Weder noch Franz.
Hoddel
-
Weder noch Franz.
Hoddel
Dann gebe ich hier auf
-
Dann gebe ich hier auf
hab da doch noch was gefunden. Letzter Versuch ist abgeschickt
-
Leider nicht, das liegt aber an Google.
attende heißt nun mal 18. Da kann man kein zurück draus machen.
Fred, das Schild Kr hat aber eine andere Bedeutung.
Hoddel
-
Um ein solches Zusatzschild zu entwerfen, man jemand ja ganz tief in der Materie stecken. Darf man fragen, wer das ist und woher er/ sie diese Kenntnisse hat? Vielleicht könnte man den-/diejenige(n) einmal zu Rate ziehen, wenn man etwas nicht versteht (außerhalb des Quiz). Auf jeden Fall bin ich schon mal neidisch, weil ich es nicht so gut kann!
Hilsen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!