so,versuch nr.2 ist raus...
achso, horst=pingel....(sagt rolfe!!)

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Ne Mona übersetzen geht nur einmal in Deutsch, das Problem sind die 10 verschiedenen Bedeutungen
Es wäre wesentlich einfacher gewesen die Person Klaus raus zu lassen*rolleyes*
, dann bin ich jetzt noch gespannt wieviel Rateversuche Horst uns gestattet!
-
Mona der letzte Satz von mir, kann man als Tip deuten#zwinker2*
-
Mona der letzte Satz von mir, kann man als Tip deuten#zwinker2*
Vielleicht hab ich ja schon richtig geraten, mal abwarten.
-
-
bei soviel norwegische ( scandinavische ) strasse mach ich mal das ot - kulturposting dazu :
-
Hoddel du Banause, aber super Idee
-
Ich muss mich echt wundern, was ihr dem Klaus in die Schuhe schiebt. Er kann doch nichts dafür, dass er da wohnt.
Also, wegen Klaus wird so ein Schild nicht aufgestellt.
Ja, ja das Wort "ved", es hat es in sich.
Viele haben bislang eine falsche Antwort geschrieben, schaut noch mal drauf. Ich logge mich heute Abend noch mal ein.
Hoddel
-
Ich muss mich echt wundern, was ihr dem Klaus in die Schuhe schiebt. Er kann doch nichts dafür, dass er da wohnt.
Also, wegen Klaus wird so ein Schild nicht aufgestellt.
Ja, ja das Wort "ved", es hat es in sich.
Viele haben bislang eine falsche Antwort geschrieben, schaut noch mal drauf. Ich logge mich heute Abend noch mal ein.
Hoddel
na,nun haste ja was angerichtet*eek*.....jetzt rennen einige wie uffjereschte hühner umher....und ich gehöre mit dazu.
-
na,nun haste ja was angerichtet*eek*.....jetzt rennen einige wie uffjereschte hühner umher....und ich gehöre mit dazu.
Sandra - Du bist nicht allein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!