Andreas, Jörg und Helmut, ihr solltet da noch mal drüber nachdenken. Ihr liegt falsch.
Dass das mit den Falschen Antworten kommt, habe ich mir schon gedacht.
Hoddel
Andreas, Jörg und Helmut, ihr solltet da noch mal drüber nachdenken. Ihr liegt falsch.
Dass das mit den Falschen Antworten kommt, habe ich mir schon gedacht.
Hoddel
Warum änders Du auch einach das Schild, war dann ja klar das da nur falsches bei raus kommt
Meine Bemerkung zum Schild haste auch gelesen und trotzdem völlig ab vom Schuss Hmmmm
so nachgebessert, bin echt gespannt
Ich sag`s doch - alles eine Sache des Betrachters.
So, korrigiert! :cool:
Sandra, auch du solltest das noch mal überdenken, so ist das nicht richtig.
Andreas, kann man gelten lassen.
Jörg du oller Meckerbüttel.
Hoddel
Das ich da unten Farsund - Klaus eingetragen habe, hat den Grund, dass man den Wortlaut des Schildes auch versteht. Da kann auch ganz was anderes stehen und man versteht es dann falsch.
Hoddel
puh
Na dann mal viel Spass in DK erhol Dich und wenn Frauchen mit kommt ebenso
Das ich da unten Farsund - Klaus eingetragen habe, hat den Grund, dass man den Wortlaut des Schildes auch versteht. Da kann auch ganz was anderes stehen und man versteht es dann falsch.
Hoddel
Hmm, ziemlich knifflig, ich hab mal nen Rateversuch gestartet.??? Für das Wort ved gibts ja auch 10 verschiedene Übersetzungen.
Ne Mona übersetzen geht nur einmal in Deutsch, das Problem sind die 10 verschiedenen Bedeutungen
Es wäre wesentlich einfacher gewesen die Person Klaus raus zu lassen*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!