Definitiv ist das ein sehr interessantes Schild, womit ich bis heute nichts anzufangen gewusst hätte.
Echt was dazu gelernt!

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Lutz, es ist angekommen und auch richtig
Ich habe noch einige Schilder, die Verwirrung stiften könnte.
Hoddel
-
Dieses Schild braucht nach meiner Kenntniss von Touristen nicht beachtet werden.
Schade eigentlich, sonst hätte ich ne Ausrede warum ich Trämperinnen mit nehme. -
Na Hoddel, dann mal zu.
Ochso, mit der Seite die ich dir geschickt habe nutzen Langenscheid, Ponds und Heinzelnisse nichts. ist das nicht Schön.:Ablach: -
Dieses Schild braucht nach meiner Kenntniss von Touristen nicht beachtet werden.
Schade eigentlich, sonst hätte ich ne Ausrede warum ich Trämperinnen mit nehme.Aha das ist ja interessant, dann denke ich das ich doch auf dem richtigen weg bin.
Mal sehen ob ich richtig liege
-
-
Dann will ich jetzt aber auch wissen ob wir richtig liegen
Das Schild habe ich noch nicht gesehen, oder bis dato übersehen.
Gruß Mario
-
War doch nicht so schwer Andreas, oder?
Hoddel
-
Jepp Mario, auch richtig
Hoddel
-
Na Hoddel, dann mal zu.
Ochso, mit der Seite die ich dir geschickt habe nutzen Langenscheid, Ponds und Heinzelnisse nichts. ist das nicht Schön.:Ablach:Das ist aber nur ein kleiner Teil der Verkehrszeichen, die es in Norwegen gibt. Schön sind aber die norwegischen Erläuterungen dazu.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!