Den weißen Becher darüber hat Hoddel natürlich nicht mitgeknippst, wäre dann ja auch viel zu einfach:
Ikke sammelt Geld für Bus oder Taxi!
Ach mist, Lösungen dürfen ja nicht gepostet werden... sorry!
Gruß
Friedel
Den weißen Becher darüber hat Hoddel natürlich nicht mitgeknippst, wäre dann ja auch viel zu einfach:
Gruß
Friedel
Wer macht denn diesmal die Quote? Jens ist durch: Richtig!
Hoddel
Alles anzeigenDen weißen Becher darüber hat Hoddel natürlich nicht mitgeknippst, wäre dann ja auch viel zu einfach:
Gruß
Friedel
Du nun wieder *eek*, aber ich lass das mal stehen, ist ja Wochenende und dann soll das nicht so schwer sein.
Hoddel
Wer macht denn diesmal die Quote? Jens ist durch: Richtig!
Hoddel
danke horst du bist so gut zu mir.
konnte bis jetzt nicht wirklich schlafen von daher ist meine Lösung sofern die falsch ist, auch nicht zu bewerten bin total übermüdet. Wäre also dankbar wenn ich heute abend nochmal drüber senieren darf.
Danke
ich glaube, es soll darauf hinweisen, dass ich mich entscheiden muss, ob ich einen Buss oder ein Taxi nehmen will.
Da fällt mir doch gerde die Geschichte ein, von dem Schotten, der atemlos morgens ins Büro kommt und stolz erzählt, er hätte heute morgen 1/2 Pfund gespart, weil er hinter dem Bus hergelaufen ist. Worauf sein Kollege ihm erklärt, wie er 4 Pfund hätte sparen können. Wie? Er hätte ja hinter einem Taxi herlaufen können.
hehe franz der ist gut den erzähl ich die tage meinem vater der ,der knausert nämlich immer
einer muss ja mario
aber wenn ich das richtig sehe lag ich mit meiner antwort doch nicht so verkehrt*rolleyes*
euch auch schönes wochenende.
Na dann mein Juster...........ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Liebe Grüße nach Volkach
Na dann mein Juster...........ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Liebe Grüße nach Volkach
man sollte alle Postings lesen, bevor man hier irgendetwas zurück nimmt
Bei den lieben Grüßen bleibt es aber....#zwinker2*
Einen für die Quote haben wir.
Aber Andreas darf noch mal, wenn er von der Schollentour zurück kommt. Das Ergebnis kommt ja erst kurz vor Mitternacht.
Hoffentlich regnet es an der Ostsee nicht so, wie jetzt gerade in Hamburg.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!