Hoddel, ich hoffe das du dieses Schild nur als Fussgänger gesehen hast !
Habe gerade deinen nachgetragenen Rückspiegel gesehen![]()
Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Lösung ist raus !
In Norge habe ich das Schild auch noch nicht gesehen .
Wer aber öfters in Östereich unterwegs ist , sollte es schon bemerkt haben .
Vereinzelt gibt es es auch in Bayern , allerdings auf deutsch
Nur eins ist sicher sollte man es überfahren , hat man nicht nur ein , sondern einen ganzen Haufen großer Probleme .
Und da heil wieder raus zu kommen, stelle ich mir sehr schwierig vor
-
-
Wenn du das missachtest, kommst du sogar ins Radio

Das nennt man dann Radiokasting.
Hoddel
-
Haben die Lösung gerade abgeschickt und hoffen, dass sie richtig ist. Dieses Schild haben wir noch nicht gesehen.
So oft war ich ja auch noch nicht in Norge und wenn wir dort sind, dann gibt es soviel zu sehen, dass ich jedenfalls nicht zurück schaue.
-
Habe dann auch mal gelöst

-
Hab das Schild mal gesehen... danach kam ich mir vor wie bei der Pressekonferenz von A-Ha!
Jede Menge Scheinwerfer wurden hell, warum auch immer!
Gruß
Friedel
-
Ich hoffe doch, dass noch keiner das Schild an der rechten Straßenseite hatte. Wenn doch fanden ihn alle anderen sehr entgegenkommend.

Mal als Erinnerung, alle Schilder, die hier auftauchen kann man sich hier nochmal zusammen anschauen und auch ausdrucken:
So hat man dann auch einen Merkzettel.
Hoddel
-
Hab das Schild mal gesehen... danach kam ich mir vor wie bei der Pressekonferenz von A-Ha!
Jede Menge Scheinwerfer wurden hell, warum auch immer!
Gruß
Friedel
...und die Frau auf dem Beifahrersitz sagte nur: " Toll Schatz...............wieviele Leute Dich hier kennen!"

-
Die Auflösung und das neue Schild kommt heute erst ab 13:00 Uhr.
Ich muss jetzt erst einmal zu Daniel und danach muss ich einen großen Anhänger abholen.
Bis auf einen, sind nur richtige Meldungen gekommen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!