Ist schon OK, das werden mir die Bayern am Mittwoch schon zeigen, wie man durch ziehen eine Dichtung an der Haustür, die fehlenden 20 cm ausgleichen kann. Ich werde das im Bild festhalten. Mal sehen, was die Firma Roro so alles hin bekommt.
Hoddel
Ist schon OK, das werden mir die Bayern am Mittwoch schon zeigen, wie man durch ziehen eine Dichtung an der Haustür, die fehlenden 20 cm ausgleichen kann. Ich werde das im Bild festhalten. Mal sehen, was die Firma Roro so alles hin bekommt.
Hoddel
Hallo Horst ,
das Skilt war bisher die größte Herausforderung .
Ich habe dir mal ne Lösung geschickt , hoffentlich ist meine Umschreibung verständlich
Matthias, da hatte ich lange dran zu knusen, aber wenn ich das arithmetische Mittel daraus ziehe, dann ist deine Antwort richtig.
Hoddel
Als ich dieses Schild schon mal sah, zog sich mit einem mal alles in der Länge???:)
Lutz, was denn alles?
Hoddel
soll ja nicht - aber da viele sich nun ins bockshorn jagen lassen, poste ich mal die richtige antwort :
dieses schild wurde vom tourismusverband herausgegeben. es steht an vielen filetiertischen oder anlagenhaefen.
es gibt die laenge in minial bis maximal der durch allerlei unbill gerade so nicht gelandeten fische an, die aber bereits von den anglern gesehen wurden und augenmaessig vermessen. die angabe km bedeutet dabei kanskje ( vielleicht ) meter
Danke für den ersten gebrauchbaren Hinweiss.
"kanskje meter" herrlicher Ausdruck.
Hoddel
Hallo Hoddel
danke für das unterhaltsame Quiz.
Leider werde ich mich wohl für zwei bis drei Tage ausklinken müssen, morgens geht es in einen kurzer Klinikaufenthalt, nicht wildes, aber wahrscheinlich kein Internet. Also, wenn du nichts von mir liest, dann nicht weil ich nicht mehr weiter will/weiß, sondern weil ich nicht kann/darf.
hihi Lutz genau es zieht sich dann voll in die länge, bin echt gespannt ob ich richtig liege
Ich könnte sogar den Ort nennen nur die Zahlen sind etwas anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!