Roland, ich hab noch mal nachgesehen, du hast recht. Ich hatte wohl heute Mittag Tomaten auf den Augen.
Hab das auch gleich berichtigt.
Hoddel
Roland, ich hab noch mal nachgesehen, du hast recht. Ich hatte wohl heute Mittag Tomaten auf den Augen.
Hab das auch gleich berichtigt.
Hoddel
Schild 6, Bedeutung: Hier auf diesem Platz scheint die Sonne (auf dem Schild ein N vergessen) von 9-15 Uhr,
also nur die halbe Zeit dort pennen, sonst platzt der Kopf. (Oppmerkede= oberes Merkzentrum).
Ernsthaft: bei dem Schild hatte ich Problemchen.....hm,hm.....
Für Helmut ein kleines Geschenk zum Wochenende:
s
(Helmut weiß warum)
Hoddel
Moin Moin,
Horst, vielen Dank. Ist angekommen.
Dafür spendier ich [FONT=&]...[/FONT][FONT=&][/FONT][FONT=&]..[/FONT][FONT=&]....[/FONT][FONT=&][/FONT][FONT=&].[/FONT][FONT=&] [FONT=&]...[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
[/FONT][FONT=&]und wenn Du dann irgendwo unten in der Tasse Rückstände von weissem Pulver feststellt's, keine Angst, ist nix giftiges
[/FONT][/FONT]
nur
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Danke dir Helmut
Hoddel
Da ich nachher zu einem Grillfest Richtung Bremen fahre, würde es etwas knapp mit der Auswertung werden. Deshalb kommt erst heute Abend die Auflösung und auch die Auswertung.
Damit ihr aber nicht vor langer Weile an der Tastatur einpennt, habe ich ein Schild für euch, was ohne Wertung hier zur Diskussion gestellt wird.
Dieses Schild habe ich gestern Abend von Sylvia bekommen.
Also lasst eure Phantasie spielen.
Hoddel
ist ja wohl einfach
über der strasse hängt ein magnet. fährt man weiter kann es passieren das die karre angezogen wird (natürlicht nur wenn man ein gutes deutsches auto fährt, und keine plastik reisschüssel). dabei könnte es natürlich vorkommen das die utensilen mit denen man sich normalerweise während der fahrt beschäftigt (handy, ipad, knipse usw.) flöten gehen.
Matze
Voll easy,
das ist nicht schwer.
Das ist das Hinweisschild für die Müllabfuhr. Nachdem die Hooligans sich auf die Gosche gehauen haben und alle Autos nur noch Schrottwert haben, können sie dort abgeholt werden.
Blauer Hintergrund: eindeutig ein Gebotszeichen, man darf es benutzen muß aber nicht.
Kreisform: hier geht es rund. Straße verläuft mit einem Looping weiter, lose Sachen können dabei aus dem Auto fallen
Textfeld: frei übersetzt: "Die Sachen können bei Tøm gegen eine billige Gebühr abgeholt werden." oder so ähnlich
Das Schild haben wir bestimmten Einwanderungsgruppen zu verdanken:mad:
ist doch ein fake - oder ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!