kann es sein, dass sich in der Telemark Jogger im Wildpark rumgetrieben und da irgendwie 450 Tiere auf einer odinären Jagd gestört haben?
Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Franz, das glaube ich auch. Diese Jogger sind schon eine Plage.

Hoddel
-
Hallo Hoddel, habe gerade mit Andreas gesprochen.
Er sich sich ein bisschen darüber aufgerägt, das er für Schild 47 2 Punkte bekommen hat, finde ich sehr Fair von ihm.:ablach: -
Ich habe das + Zeichen in einen Punkt umgewandelt. Das war mir mit der Zeit zu fummelig.

Musste da jedes mal darauf achten, dass das Zeichen nicht verloren geht.
Hoddel
-
Boäh Lutz, Du bist ja ein fiese Mööööp. Das habe ich ganz bestimmt nicht.
Du komm nachher hier vorbei, da werde ich Dir was erzählen.:cool:
-
und wat is mit meine Punkte
-
Wie ich gestern so nach meiner Kasperski CD gesucht habe, habe ich mal wieder was gefunden was ich nicht gesucht habe*rolleyes*
Habe ich mal von irgend jemanden geschenkt bekommen, habe aber nie in diese Schachtel rein geschaut, doch gestern

Da war ein Schlüsselanhänger drin, den ich ja echt Krass finde.
Aber schaut mal selbst die Bilder
-
-
Hab ich bei dir was übersehen Franz?
Hoddel
Schau mal bitte in meinen Beitrag #1158.
-
War da nicht was von heute Nachmittag mit verhackstückeln, denn in dem Zeitungs bericht sind einge Worte drin, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.
Opplever, Blitt, dieses Wort ist überstetzbar "viltpåkjørsler" aber die zusammenstellung bitte erklären.
Opplever= opp = Auf Über, Leve = leben ( Hier fehlt definitiv der Kopfkratzsmilie)
Vilt = Wild, på = zu, auf usw. kjørsel = Fahren aber das ist es ja nicht.
[h=1][/h] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!