Bei dem Vornamen, brauchst Du kein Nachnamen:bad:*eek* ...es ist auch alles bla, bal, bla.......bis auf das die Häuser alle weg sind, das Problem hat nicht Thorsten, sondern eine andere Person aus der Familie.
Schade das niemand ihm rechtlich mal eins vor die Schnauze haut, hat er mehr als verdient. Ich denke Karsten hat Dir dazu schon etwas gesagt. Klasse das Karsten nach der Vorgeschichte so reagiert hat und Ihr so einen schönen und erfolgreichen Urlaub hattet. Anderen ist es schlechter ergangen!!!
Übrigens hat Thorsten öffentlich die Häuser nicht privat angeboten sondern über die Firma seiner Schwester. Norway-travels.de
Kann aber......nee, lohnt nicht.
Haus in Flekkefjord wurde uns paar Stunden vor Abreise abgesagt
-
-
Mit diesen Beitrag hier wollte ich andere davor warnen , dass das hoffentlich ein Ende hat !!!
Ich glaube das die Häuser nicht mehr über seine Schwester liefen, da wir nix von der Firma in der Hand hatten. und ich wollte es nicht so öffentlich schreiben.
Der Vorteil an der Geschichte ist : Wir haben unwahrscheinlich nette, hilfsbereite Menschen kennengelernt sei es Herr Weiss (er gab mir viele Telnr. unter anderem von Herrn Suess) , Herr Suess gab mir die Handynr von Karsten) , Karsten hat mit viel Engagement ein Haus für uns gefunden, Ernest und Geir sehr nette Eigentümer der Häuser Boatyard 1/2 und Sildebua
DANKE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Die sollten zumindest abgesichert sein, abgesichert insofern,
dass ich beim Reiseveranstalter remonstrieren kann (falls was schief läuft)
und ich zumindest für "entgangene Urlaubsfreuden" einen Preisnachlass
erwirken kann.Bei Privatbuchungen ist das nicht möglich.
Gruß
Heiko....das möchte ich so nicht ganz stehen lassen, auch bei privater Vermietung kann man fair und den Absprachen entsprechend behandelt werden !
-
Richtig, hast Recht, nur leider hat es in diesem Fall nicht funktioniert.. Mir ist ein identischer Fall schon im Juni untergekommen. Auch einen Tag vorher abgesagt... auf die gleich Art und Weise. Gruppe Jürgen S. Die gleiche Prozedur und die gleichen Ausreden hatte der Herr parat. Auch denen konnte geholfen werden. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.
-
Es gab aber auch Menschen, die standen hier in Flekkefjord vor verschlossenen Türen und der fliegende Rettungssanitäter war nicht erreichbar. Die haben dann eine Nacht im Maritim genächtigt und sind am nächsten Tag zurück nach Deutschland*eek* Das begann alles schon im Herbst 2011!!! Nur ohne Papiere ist es leider schwierig micht Rechtsansprüchen. Diese Gruppe hat ihr Geld auch nicht bekommen, aber das kennen ja auch andere schon.
Dieser Herr läuft hier grinsend durch Flekkefjord und erzählt immer noch Touristen, das sie bei ihm günstig super Häuser buchen können:bad:
-
Welcher fliegende Rettungssanitäter ,war da jemand schwer erkrankt
-
Nee Jürgen...insider wissen was ich meine.....obwohl mit dem krank, kann man auch so sehen....
-
und wenn sich diese um ihr geld und urlaubsfreuden gebrachten reisegruppen mal aufmachen und ueber einen mittler den tatsachenbestand und ein beschwerde an die komune ( in person des buergermeisters ) schriftlich kundtun, mit den hinweis auf den verlust des images der region flekkefjord ?
zwart ein unorthodoxer weg - aber wie man weiss, manchmal gehen die komischerweise i norge am besten.
manchmal finden solche briefe dann sogar den weg in die regionalzeitungen.
-
Immer zur Stelle Karsten!
So kennen wir Nordmänner das von unserem Reiseanbieter auf Lebenszeit! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!