Bis zu einer Transportrohrlänge von 2 Metern gab es bei uns noch nie Probleme auf den Flughäfen.
Torsvag im April 2009
-
-
an Frank und Hecht911, das beruhigt mich schon sehr! Aber ich denke mal auch, irgendwie müssen sich die Airlines die in diese Region fliegen ja auch auf uns Angler einstellen! Gebucht haben wir übrigens bei Dieter von Angelreisen Borchert!
Also nochmals vielen Dank!!! -
Wir sind schon öfter in Torsvag gewesen und sind im Maii 2009 auch wieder dort. Geflogen sind wir bis her immer mit norwegian.no und nicht mit norwegian air. Es kommt darauf an , bei welchem RV Du gebucht hast. Mit Gruss an den Spreewald Frank
Hallo Frank
Die Fluggesellschaft heißt Norwegian Air, genau Norwegian Air Shuttle, www norwegian.no ist ihre Internetseite;)
Weiß Jemand wie es mit einen Rutenrohr mit 2,16m Länge aussieht?
Freue mich schon auf Rügen
Gruß Joachim -
Hallo Joe, auf den Flugzeugen steht auch norwegian. no drauf. Habe auch Kofferanhänger, wo gleiches steht. Ist doch aber auch sch....-egal, Hauptsache das klappt mit dem Rutenrohr. Es grüss Frank

-
Hallo Joe, auf den Flugzeugen steht auch norwegian. no drauf. Habe auch Kofferanhänger, wo gleiches steht. Ist doch aber auch sch....-egal, Hauptsache das klappt mit dem Rutenrohr. Es grüss Frank

Hallo Frank
Ist auch sch.. Egal. Fand es nur so Lustig das du eigendlich mit der gleichen Fluggesellschaft geflogen bist. War nicht Böse gemeint
Hab aber noch mal nachgeschaut auf der Seite da steht auch Norwegian Air Shuttle.
Norwegian.no steht wohl als Werbung überall drauf.
Ja und hoffentlich klappt das mit den Rutenrohr:eek:
Gruß Joachim -
Also das hört sich ja schonmal ganz gut an! Also ihr meint die Riptide lieber zu Hause lassen! Naja gut dann schau ich mich halt nochmal nach ner anderen um, will ja auch nicht, das mir der Fisch meines Lebens verloren geht!

hallo spreewaldräuber
wenn du das noch nicht gesehen hast, hier haben wir auch einen torsvag-thread; häng dich doch ruhig rein, weil du ja sicher ähnliche fragen hast wie wir; wir (jo, hajo und ich) fahren auch zum ersten mal nach torsvag aber unser vierter mann frank war da schon; und dann haben wir auch schon viele andere, die da waren gefragt!
ich wünsche euch viel spass und erfolg - und lasst uns noch ein paar fische übrig (ihr fahrt ja schon im april und wir erst im mai):ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!