1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

DFB Pokal 12/13

• AndiHH
  • 20. August 2012 um 11:49

Angelmesse Hamburg

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 28. Februar 2013 um 19:21

Bayern hat ohne Frage verdient gewonnen.Ich gönne es der Mannschaft, aber nicht den Oberkopferen des Vereins.

Ich war leicht angesäuert, hat sich jetzt aber wieder normalisiert. Es ist eben ein Spiel....... brbrbrbrbrb

Jürgen

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 28. Februar 2013 um 21:46

Warum nicht auch den Oberkopferen, Jürgen ? So wirklich mögen tue ich die Chef-Etage des FCB auch nicht, jedoch ziehe ich den Hut vor dem, was der Verein über die letzten 20 Jahre erreicht hat... nicht zuletzt wegen dieser Herren. Die Bayern gehören seit Jahren zur Top-Ten in Europa, haben prall gefüllte Konten, während sehr viele andere Top-Vereine vor Schulden kaum noch das Flutlicht anbekommen. Am ollen Hoeneß mag ich, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Völlig anders als so viele Frasendrescher anderer Vereine, die irgendwie alle gleich klingen... Hoeneß ist ein Typ.
    Keine Frage "mia san mia" klingt und wirkt auf den ersten Blick eingebildet und eitel, etwas länger darüber nachgedacht muss man das Geleistete aber auch anerkennen, wie ich finde#zwinker2*. Ich stimme Dir aber absolut zu, es ist "eigentlich" wirklich nur ein Spiel und mitlerweile habe ich gerade bei den Bayern viel Spaß & Freude daran, deren (zeitweisen) Traumfussball zuzuschauen *rolleyes*

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 1. März 2013 um 06:16

Ergänzend möchte ich noch das soziale Engagement von Uli Hoeneß herausstellen.

Vereine wie St.Pauli oder Alemania Aachen würde es wohl ansonsten gar nicht mehr geben!

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 1. März 2013 um 06:28

Haben die nicht sogar schon einmal dem BVB finanziell unter die Arme gegriffen?

Im Übrigen schliesse ich mich der Meinung von Lasse an. Das was der FCB heute ist, hat Ulli und Co. erst aus ihm gemacht. Und das sie heute finanziell so gut da stehen liegt einfach an dem hervorragenden Management von ihm. Als er damals das Ruder übernommen hat, sah es bei den Bayern auch nicht so rosig aus.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Gast5536
    Gast
    • 1. März 2013 um 06:35
    Zitat von Hasehern

Ergänzend möchte ich noch das soziale Engagement von Uli Hoeneß herausstellen.

Vereine wie St.Pauli oder Alemania Aachen würde es wohl ansonsten gar nicht mehr geben!

Ja, auch nicht vergessen - die neue Currywurst von dem amerikanischen Spezialitätenrestaurant sollen auch aus seiner Wurstfabrik stammen. Geschäftsmann eben - nicht stimmen soll, dass die Würstchen rot/weiß aussehen sollen#zwinker2*

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 1. März 2013 um 07:15

Beim Daumendrücken für die beiden Vereine bin ich gerne dabei, Lasse. :wave:

Petri

Hans

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 1. März 2013 um 08:01
    Zitat von MacBayernGyver

Das was der FCB heute ist, hat Ulli und Co. erst aus ihm gemacht. Und das sie heute finanziell so gut da stehen liegt einfach an dem hervorragenden Management von ihm.

Habe ich doch gerne gemacht :ZUNGERAUS:

Gruß
    Ulli

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 1. März 2013 um 08:16
    Zitat von UlliT1964

.... was Dir als Ur-HSVer aber unendlich schwer gefallen sein dürfte :biglaugh:. Gegen Freiburg bin ich wieder im Stadion, weil ich mir von der Begegnung wirklich etwas verspreche.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 1. März 2013 um 08:31
    Zitat von UlliT1964

Da reitet aber einer gerade auf einer ganzen hohen Welle mit einer ziemlich dicken Hose.
    Also mach mal als UlliT einen anständigen Verein aus Deinem HSV.

P.S. Einen Nachschlag zum DFB Pokal hätte ich dann noch:

Ziemlich erbärmlich fand ich das Statement von Jürgen Klopp dann gestern. Die Bayern würden wie die Chinesen den Stil des BVB kupfern.
    Da Herr Klopp ein wirklich guter Trainer ist hatte ich ihm die meisten verbalen und gestig Attacken ( der renkt sich noch mal den Kiefer aus wenn er dabei ist Schiedsrichter und gegnerische Spieler zu fressen ) bisher verziehen. Nun muss ich allerdings feststellen, dass der Herr Klopp doch auch schon eine Spur größenwahnsinnig geworden ist. Nicht viel besser waren die Sprüche des BVB Präsidenten Watzke. Das muss doch mal gesagt sein "Schlechte Verlierer" die Leute aus Lüdenscheid. Nun ist die Serie ( sehr beachtlich gewesen ) gerissen und die Bayern hatten dieses Spiel ganz bestimmt verdient gewonnen und die Dortmunder können es nicht verwinden. Dabei gibt es doch die Chance sich dieses Jahr noch einmal messen zu können. Ich meine natürlich nicht die Deutsche Meisterschaft die gehört dem FCB bereits ganz sicher. Aber in der Königsklasse könnte es doch noch einmal spannend werden. Ich denke alle deutschen Fußballfans würden sich darauf freuen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 1. März 2013 um 11:18
    Zitat

Also mach mal als UlliT einen anständigen Verein aus Deinem HSV.

Och, anständig ist der Bundesliga-Dino schon länger als der vorgenannte Süd-Club #zwinker2*

Nur leider nicht so erfolgreich.
    Aber irgendwann kommt auch für meinen HSV der nächste große Titel!
    Fraglich nur, ob ich das noch erleben darf *rolleyes*

Gruß
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16