DFB Pokal 12/13

  • Junge, Junge das war dann aber nochmal spannend. Joschi hat definitiv ein geiles Spiel gesehen.


    Halbfinale.................wir kommen. :baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Tolles Spiel - wirklich eine überzeugende Leistung des FCB - wenn die so weiterspielen, gibt es mit Sicherheit den Doppelschlag (Pokal u. Meisterschaft), zumal die Schwaben nicht überzeugend gewonnen haben und Wolfsburg und Freiburg - na ja, nicht wirklich Gegner.


    Joschi - Berlin, Berlin, fährst du nach Berlin? 01.06.13, 20:00 Uhr, O-Stadion!

  • Es war wohl nicht der erwartete Kracher. Aber trotzdem spannend und interessant. Daß die Bayern das aufwendige Spiel der ersten Halbzeit nicht 90 Minuten würden durchstehen können, war abzusehen. Da haben sie sehr bissig gespielt und sehr viel investiert. Wenn man eins kritisieren möchte, ist es ihre Chancenverwertung. Dortmund in der ersten Hälfte nicht eine brauchbare Tormöglichkeit - das sagt schon viel aus. Leckerbissen für mich waren die technischen Fertigkeiten auf beiden Seiten, Ballmitnahme, Balleroberung, Paßgenauigkeit, Dreieckspiel. Jedoch lebt ein Spiel für den Zuschauer durch die erzielten Tore. Wenn den Dortmundern in der zweiten Hälfte ein Treffer gelungen wäre, wer weiß, wie die Sache ausgegangen wäre. Die Erleichterung war den Bajuwaren nach dem Abpfiff nur zu deutlich anzusehen. Sie haben jedoch verdient gewonnen. Nun ist der Pokal wohl vergeben. Wer sollte ihnen noch ernsthaft gefährlich werden?


    Petri


    Hans

  • [...]Nun ist der Pokal wohl vergeben. Wer sollte ihnen noch ernsthaft gefährlich werden?


    Petri


    Hans


    Höchstens der eigene Hochmut. Und das schreibe ich obwohl ich Bayern-Anhänger bin. Aber gerade wenn man glaubt eine Sache wäre gelaufen, wird man anfällig für Fehler.
    Aber wenn sie es schaffen, den Biss und den Siegeswillen aufrecht zu erhalten, wird ihnen von den verbliebenen Mannschaften wohl niemand ernsthaft gefährlich werden können.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ich stimme Hans zu, der erwartete Kracher war´s leider nicht, zumindest fand ich die zweite Hälfte nicht mehr so doll. Beide Teams haben sich weitestgehend egalisiert und der BVB hätte es wahrscheinlich nur noch durch einen Lucky Punch spannend machen können, überzeugend heraus gespielte Tor-Szenen habe ich jedenfalls kaum noch gesehen. Abschließend denke auch ich, dass der Pokalsieger nunmehr klar sein dürfte, einzige Freiburg würde ich zutrauen den FCB zu ärgern. Stuttgart & Wolfsburg fehlt es in meinen Augen diesjährig an Qualität. Nun sollten wir jedoch den Roten & Gelben die Daumen drücken für ein Weiterkommen in der CL...:baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Es war eigentlich zu erwarten, das kaum Schüsse aufs Tor dabei heraus kommen, wenn zwei so starke Mannschaften aufeinander treffen. Die Bayern waren schlussendlich beim Taktieren die besseren. Ein anderes Ergebnis wäre bei dem Spiel nicht gerecht gewesen.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!