Schal zurechtgelegt , Dauerkarte poliert und Lied "Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin!" auswendig gelernt !
DFB Pokal 12/13
-
-
Mainz zuhause gg. Freiburg *rolleyes*... ein Duell auf Augenhöhe, meine ich. Wird sicher spannend und die Tagesform wird´s entscheiden ...
-
Sehe ich genauso! Freiburg ist zur Zeit extrem schwer zu spielen. Ich baue auf den Heimvorteil!
Und dann das Halbfinale gg Schwarz/Gelb zu Hause!
-
Die Alemania ist noch im Pokal ? Spaß beiseite, ich denke, dass es in diesem Duell diesjährig eher die Bayern machen, lasse mich aber auch gern überraschen....
-
Schal zurechtgelegt , Dauerkarte poliert und Lied "Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin!" auswendig gelernt !
Du findest den Weg noch nicht einmal nach Wiesbaden - wie willst du denn dann den Weg nach Berlin finden ...->..
-
Hallo Martin,
dass ist zwar eine harte Nuß für Daniel aber der Spruch selber ist gut.
Meine Daumen drücke ich heute Abend aber auch für Mainz und meine rechte Herzkammer schlägt dann für den OFC.
"Meine Heimat ist der Berg meine Sehnsucht sind die Kickers- ob in Rio ob Shangai Kickers Fans sind stets dabei"Die linke Herzkammer brauche ich dann morgen für den FCB, wenn wir hoffentlich dann endlich diesen "Zecken Fluch" ablegen werden. :Ablach:
"FC Bayern Stern des Südens Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen - FC Bayern Deutscher Meister - ja so heißt er mein Verein ja ist es und so war es und so wird es immer sein"
Gruß
Werner ( Bayernexpress oder einfach nur Store Bamse )
-
So, die gewonnen Karten für morgen schnell einstecken und morgen Mittag zu meinen Bayern nach München reisen. Da bekommen dies "Schwarz-Gelben" schön die Hucke voll.
Ich freu mich. -
Viel Spaß Markus! Jubel eine Runde für mich mit wenn Müller das 3:0 geschossen hat.
-
Unter die Räder wird der BVB sicher nicht kommen (3:0 ... Träumer ), denke ich. Dass der FCB aber die nächste Runde erreicht.... diesmal mehr als wahrscheinlich
-
Egal ob schwarzgelb oder rotweiß nächste Runde in Mainz rausfliegt !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!