Hallo Liebe Gemeinde
Melde mich live und in Farbe von meinem heißgeliebten Lenefjord in Molandsli.
Nach einer stressfreien Anfahrt mit Zwischenübernachtung in Hirtshals bin ich heute endlich wieder in Süd-Norge gelandet und werde euch die nächsten zwei Wochen ein wenig auf dem laufenden halten was hier so abgeht.Eigentlich wollte ich ja heute schon das Wasser durchpeitschen aber da gerade jemand da oben den Wasserhahn aufgedreht hat habe ich es mir dann doch verkniffen raus zu fahren.Morgen ist auch noch ein Tag und das Wetter soll doch noch ein wenig besser werden.Wie gesagt werde euch auf den laufenden halten.
Gruß Ingo#zwinker2*

Live vom Lenefjord-Südnorge
-
-
nabend ingo
2 wochen, mein neid ist dir gewiss .
ich freue mich auf deinen livebericht. -
Fein, dass du einen Livebericht schreiben willst!
Darfst uns auch ruhig ein paar von euren Regenwölkchen rüberschieben,
hier herrscht
momentan ein brüllende Hitze.
Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich ordentlich was an die Angel!
Schöne Grüße, Achim und Mona
-
Hallo Ingo,
genieß die Zeit und das Regenwetter. Wie Mona schon schrieb. Die Altmark und wohl auch ganz Deutschland schwitzen bei 30 Grad im Schatten.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Fotos.Grüße aus der Heimat Gaby und Mario
-
So der Anfang ist gemacht und der erste 50´ziger Pollak durfte mit auf die Reise ansonsten nur noch eine Makrele die als Köfi ihrer Verwendung entgegen sieht und sonst nur noch Kleinkram der mit einem schönen Gruß an die Großeltern weiter schwimmen durfte
. Heute zum späten Nachmittag gehts noch mal raus.Mal sehen was da so passiert.
Bis denne Gruß Ingo -
Gebt alles, ihr habt ja noch ein paar Tage.
Achim
-
So nun nach einigen I-Netschwierigkeiten:mad: klappt es heute mal wieder, so das ich einen kleinen Zwischenbericht abliefern kann.
Das Wetter hält sich einiger Maßen bloß ich weiß nicht was hier mit den Fischen los ist . Es ist zwar auch mal an und ab mal was vernünftiges dabei,bloß die Ergebnisse halten sich absolut in Grenzen.
Sehr sehr viel Kinderstube die alle wieder weiter schwimmen durften.Entweder die maßigen sind alle in den Netzten gelandet dies hier on Mass gibt oder die Bestände sind wirklich so im A....*eek* das sie sich erst mal wieder erholen müssen.Wir werden sehen was hier noch so passiert und ich bin ja auch nicht ausschließlich nur zum angeln hier .Ein bisschen Zeit hab ich ja noch*rolleyes*.Werde euch auf den laufenden halten.
Gruß Ingo -
Hallo Ingo
ich werde hier jeden Tag von dir weiter verfolgen und freu mich schon auf die tollen Fischbilder ........ Ich wuensche dir jedenfalls schoene und vielleicht auch grosse Motive.
Petri
Juergen
-
Bin heute Abend noch mal kurz draußen gewesen.Ich kann nur sagen Ski und Rodel gut.Absolutes "Traumwetter"(richtiges Aprilwetter mit allen drum und dran) zum Angeln
Und gebissen hat mal wieder so gut wie garnichts:mad:
Morgen soll das Wetter ja wieder ein bisschen besser werden.Schaun wir mal -
Haltet durch Ingo, habt ja noch über eine Woche.
Gruß Mona und Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!