Und wieder ein Neuzugang :-)

  • Hallo zusammen, da ich mich nun hier umgeschaut habe und auch schon so einiges gelesen habe, werde ich mich nun auch mal kurz vorstellen.


    Meine bessere Hälfe und ich gehen sehr gerne angeln und waren auch schon einige male in Norwegen.


    Er schon viel öfter als ich, ich habe immer nur hier unten in unseren Seen geangelt.
    Er wollte da nie so richtig, meinte immer wenn man mal in Norwegen angeln war, ist das hier bei uns nicht mehr so schön.


    Wie Recht er doch hat, wusste ich erst, nachdem mich nun auch das Norwegenfieber erwischt hat.
    Wir fahren nun fast jedes Jahr nach Norwegen und freuen uns auch schon auf unseren nächsten Urlaub, der uns auf die Insel Sotra führen wird.


    Am 30.09.2012 gehts los, wir haben eine Wohnung in Hellesöy bei Heinz und Gabi gebucht (Nautnes - Fiskehytter )



    Wir können es kaum noch erwarten!
    Wenn wir zurück sind, erzähle ich euch wie es war und vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Bilder:)




    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns, Karin :wave:. Sotra - Hellesoy - eine super Wahl:baby:. Ich war schon mehrfach vor Ort (die große Anlage links neben Eurer), da hatte Heinz seine Häuser dort aber noch nicht. Etwas windanfällig die Ecke, jedoch traumhaft schön (Ihr habt einen Hammer-Blick über den Fjord) und fischmäßig kaum Wünsche offen lassend. Falls Ihr Tipps zu Spots braucht (und diese nicht schon von Heinz habt) melde Dich einfach. Viel Spaß mit bei & mit uns #zwinker2*H




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • naja...







    Karin, danke für diese Vorstellung !

    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


    Ein Reisebericht aus "vergangenen Tagen" würde hier auch
    sehr gut ankommen !



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!