Hallo Tria Hast du Fotos parat, ich bin nicht neugierig....ich nicht
Fragen zu Haus Anders auf Hidra
-
-
habe ich doch schon geschrieben......
-
habe ich doch schon geschrieben......
Ähmmm, keine Ahnung und das meine ich ernst wie mein Posting hier nochmal rein gekommen ist???
Na dann mal gute Reise -
Ganz vom Angeln abgesehen ,ich denke wir möchten uns auch die Gegend anschaun,gibts da irgenwas was man unbedingt sehen muß,und dieser Kanal sieht zumindest auf der Karte hinteren Ende zum Sund ja eher sehr sehr eng aus,da kann man wirklich durchfahren?
-
Der Kanal ist ganz normal schiffbar, zwar etwas eng aber geht!
Guckt euch mal Hag Aasen an, ist ein netter Aufstieg mit Rundumblick!
Rasvag ist auch ganz nett anzuschauen! -
Danke an dasTeam von http://www.come2norway.com/ und kreuzflagge für die Tips.
und natürlich auch Jens und Tria -
-
jürchen genau die benutze ich auch .
unter anderem nehme ich die auch zum zanderfischen hier am altmain.
nu hast du ja alles zusammen und lang dauert es ja auch nicht mehr.ich hab morgen abend frei da ruf ich dich aufm festnetz an sobald ich beim angeln sitze.
-
jürchen genau die benutze ich auch .
unter anderem nehme ich die auch zum zanderfischen hier am altmain.
nu hast du ja alles zusammen und lang dauert es ja auch nicht mehr.ich hab morgen abend frei da ruf ich dich aufm festnetz an sobald ich beim angeln sitze.
Viel wichtiger ist das du mir mal deine Skype Namen rüber schubst (per PN) vieleicht neme ich ja meinen Lepi mit ,dann kriegst du Lifeberichte,ich
hab ja einen Stick! -
JensPn ist angekommen ,damit das mit Lifebericht klappt mußt du mal in dein Skype reinschaun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!