Matze, dass könnte klappen, allerdings müssen dann seine Kumpels ihn dort hin bringen, zu Fuß vom Haus nach Kirkehavn, nee nicht wirklichund dann noch mit gerödel....da kann Jürgen schon mal Karl anrufen mit dem Ambulanceauto.... Wenn ich nur an den Weg vom Parkplatz zum Haus denke, habe ich schon Muskelkater.
Ich habe einige Videos von Jürgen auf YouTobe gesehen, also aus meiner Sicht kannn er mit aufs Boot#zwinker2* Wenn ihm das zu unheimlich ist, sollte er wirklich die Bucht befischen. Ich war dieses Jahr ca. 70 mal an dieser Bucht, ernsthaft gefischt wurde da nie. Im April/Mai wurden die Heringe gefangen und heute Makrelen an Systemen oder kleinen Spinnern. Aber sonst ist da Ruhe. In Kirkehavn angeln allerdings deutlich mehr, eine Familie hat dort in 3 Wochen über 50 Platte gefrostet, dass doppelte ist zurück gegangen. Dort fängt man auch richtig gute Dorsche vom Ufer aus, gerade in der Abenddämmerung.
Ich würde aber trozdem auf die Bucht vorm Haus setzen. Ich bin morgen wieder dort, mal sehen ob ich ein Paar Bilder machen kann von dem Sandplatz usw.
Jürgen, Knicklichtpose ist sehr wichtig!