Jürgen, auch von uns gute Reise,super Wetter, natürlich tolle Fische und insgesamt schöne Tage auf Hidra.
Gruß Netti u.Olli
Fragen zu Haus Anders auf Hidra
-
-
Danke ihr 3. Egal wie das Wetter wird,Irgendwas wird schon Fischmäßig gehn ,und wenn nicht bricht bei mir auch nicht die Welt zusammen .Hauptsache Relexen Ruhe und Natur, der Rest kommt von alleine
-
jürgen mein guter
eigentlich wollte ich dich ja heute mal vom wasser aus anrufen ,sorry ich bin ehrlich ich habs vor lauter angelei verratzt*eek*.
mein alter mach dir ein paar schöne tage auf hidra ,ich wünsche gutes wetter immer ne handbreit wasser unterm kiel und petri heil .
komm aber vor allem gesund und munter wieder heim du schlurch nicht das ich mich am ende noch um daggi kümmern muss .
du weisst doch ich soll ja nicht mehr -
Was macht Jürgen ??? Hat jemand etwas gehört ????
-
ich hab ihm mal ne sms geschickt ,mal schauen wann ne rückmeldung kommt.
-
Was macht Jürgen ??? Hat jemand etwas gehört ????
Karsten,
auf keinen Fall sitzt Jürgen bei dem Wind im Boot. Da muss schon absolutes Butterwasser sein, ehe Jürgen ins Böötchen steigt Wird wohl am Steg sitzen und ein paar Platte verhaften. -
Ja ich!
Die 3 sind Meister der Lippfischfänger und Vorfachabreißer. Heute haben sie auch ein paar Makrelen gefangen -
Nee nee am Steg sitzt er nicht. Zumindest kam gerade ein Anruf und da waren sie mit dem Boot draußen
-
daggi mein pfirsich danke für die info ,geniess die jürgen freie zeit->..
-
daggi mein pfirsich danke für die info ,geniess die jürgen freie zeit->..
Klar mache ich das. Diese Ruhe!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!