Da ich am 17.9 zu oben genantem Reiseziel aufbreche(Vielen Dank an Anfänger für die Mitnahme ) bin ich jetzt nicht nur total aufgeregt(Dies Jahr nochmal Norge und neues Angelgebiet)sondern natürlich auch extrem neugierig,und habe Fragen ,Wo auf Hidra liegt das Haus und wie siehts da so Fischmäßig aus,besonders interesant wären auch Uferangelplätze wo man gaanz gemütlich den lieben Gott einen guten Mann sein lassen kann,auf deutsch ...relexen und schaun was da so fischmäßig an den Haken geht .Sandige Ecken sind natürlich bei mir wegen der Platten Fische auch sehr heiß begehrt.Wir haben ein jellow Boot und für Geschichten in der Nähe des Hauses ein 10Ps Boot.
Ich hoffe ihr könnt gegen meine Neugier etwas tun und freue mich auf Antworten
Fragen zu Haus Anders auf Hidra
-
-
Jürgen, es geht gleich los....
-
wie du fährst dieses jahr nochmal nach norge ?das hört mir auf mein zottel.
jürgen viel spass auf der reise und allzeit petri heil .
kommt daggi nun endlich auch mal mit oder muss ich sie wieder trösten wenn du auf reise bist? -
Jürgen, angeln kannst Du vom Steg aus. Hast sogar ein Sandplatz ca. 20 Meter vom Steg entfernt, mitten in der Bucht wo das Haus liegt. Rest macht wohl der Chef gleich selber#zwinker2*
-
wie du fährst dieses jahr nochmal nach norge ?das hört mir auf mein zottel.
jürgen viel spass auf der reise und allzeit petri heil .
kommt daggi nun endlich auch mal mit oder muss ich sie wieder trösten wenn du auf reise bist?JaAA,und ich finde das einfach super von Herbert das er mich gefragt hat
Seekarten von und um Hidra hab ich gerade von Herbert geschickt gekriegt,wenn ich jetzt noch wüßte wo genau das Haus liegt könnte ich schon mal die Taktik planen
Hab mir eben noch ne 30gr Laufpose geholt und für die Ersatzspulle von meinerSpro Secretist LCS 32 er Mono,da halten die Posenstopper wenigstens ,bei geflochtener halten die nicht sondern rutschen durch die Gegend.
Und.... dir vertraue ich Daggi gaaanz bedenkenlos an -
Google doch mal nach diesen Daten
"Rasvåg, Hidra, Flekkefjord, Norge"
-
oder auch einfach hier nachsehen - der service vom come2 ist doch gut
-
JaAA,und ich finde das einfach super von Herbert das er mich gefragt hat
Seekarten von und um Hidra hab ich gerade von Herbert geschickt gekriegt,wenn ich jetzt noch wüßte wo genau das Haus liegt könnte ich schon mal die Taktik planen
Hab mir eben noch ne 30gr Laufpose geholt und für die Ersatzspulle von meinerSpro Secretist LCS 32 er Mono,da halten die Posenstopper wenigstens Ge,bei geflochtener halten die nicht sondern rutschen durch die gend.
Und.... dir vertraue ich Daggi gaaanz bedenkenlos an
für geflochtene gibt es ja auch extra posenstopper jürgen sogenannte fadenstoper.mir vertraust du daggi an ,dein vertrauen möchte ich haben
-
oder auch einfach hier nachsehen - der service vom come2 ist doch gut
Danke, Jetzt weiß ich wenigstens wo das Haus genau liegt.Neuere Berichte aus der Gegend gibts hier nicht zu finden,Sigragrunnen scheint das Hauptfanggebiet zu sein ,aber da stehen hier auch genug Wahrnungen drinn wegen plötzlicher Wetteränderung und dann auftrettenden hohen Wellen ectra,muß ich persöhnlich also nicht unbedingt haben.Ich hoffe man kriegt auf der Insel irgenwo Reker zu kaufen ,ich bin ja sooo Faul und den ganzen tag Pilken kann ganz schön ansträngen
-
Hi Jürgen,
reker bekommst du im Rema 1000 in Flekkefjord gefroren zu kaufen! Kannst du auf der Hinreise kurz anhalten und welche bunkern! Auf Hidra kannst du frische in kirkehavn an der fischannahmestelle kaufen! Die würd ich aber lieber selber essen! Gegenüber vom Haus Anders ist auch noch eine Bucht für deine Plattfische, nur mit Boot zu erreichen! Mehr per Pn für weitere stellen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!