So sieht es zumindest die Bildzeitung. Klick! #zwinker2*
http://www.bild.de/news/ausland/a…92498.bild.htmlDer Beitrag ist im typischen Schreibstil der Sensationspresse. Trotzdem Petri zum Fang.
So sieht es zumindest die Bildzeitung. Klick! #zwinker2*
http://www.bild.de/news/ausland/a…92498.bild.htmlDer Beitrag ist im typischen Schreibstil der Sensationspresse. Trotzdem Petri zum Fang.
Schöner Fisch,damit hat sich dann die Überfahrt im wahrsten Sinne ausgezahlt.
Petri den Jungs, klasse Fang Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
klasse find ich den satz
zitat: "Eine Stunde kämpfen sie, schließlich greift Michael Achtzehn die Schnur mit seinen Handschuhen. 20 Minuten lang zieht er wie besessen. Die 0,2 Millimeter dicke Schnur hält. Sie ist aus Dyneema, einer Kunststofffaser, härter als Stahl."
20 min mit der hand gedrillt und mit nem stahlseil#zwinker2*
eben b...zeitung.
antonio
Schöner Fisch, Glückwunsch und für eine vernünftige Verwertung wurde auch gleich gesorgt. Sympatischer ist mir aber die Meinung von "Harry Weinfort" auf der gleichen Seite.
....Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
jetzt erwartest du bestimmt eine Antwort von mir, gell ???
meines Wissens nach ist der Verkauf von Fisch von Touris in Norwegen verboten ... oder ?
trotzdem Petri zum tollen Fang !
@ Lundi, da hast Du recht, mit dem Fischverkauf durch Touris, aber Vati zählt sich mitlerweile zu den Norwegern, ob die es dürfen ... keine Ahnung
natürlich kann man als einwohner fisch verkaufen
Petri den Jungs, klasse Fang
Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
Naja Lasse, 100gr geräucherter kosten hier so um 3Euro(im normalen Geschäft wie Real zum Beispiel)Schmeiß mal deinen Rechner im Kopf an#zwinker2*