So sieht es zumindest die Bildzeitung. Klick! #zwinker2*
http://www.bild.de/news/ausland/a…92498.bild.htmlDer Beitrag ist im typischen Schreibstil der Sensationspresse. Trotzdem Petri zum Fang.
So sieht es zumindest die Bildzeitung. Klick! #zwinker2*
http://www.bild.de/news/ausland/a…92498.bild.htmlDer Beitrag ist im typischen Schreibstil der Sensationspresse. Trotzdem Petri zum Fang.
Schöner Fisch,damit hat sich dann die Überfahrt im wahrsten Sinne ausgezahlt.
Petri den Jungs, klasse Fang Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
klasse find ich den satz
zitat: "Eine Stunde kämpfen sie, schließlich greift Michael Achtzehn die Schnur mit seinen Handschuhen. 20 Minuten lang zieht er wie besessen. Die 0,2 Millimeter dicke Schnur hält. Sie ist aus Dyneema, einer Kunststofffaser, härter als Stahl."
20 min mit der hand gedrillt und mit nem stahlseil#zwinker2*
eben b...zeitung.
antonio
Schöner Fisch, Glückwunsch und für eine vernünftige Verwertung wurde auch gleich gesorgt. Sympatischer ist mir aber die Meinung von "Harry Weinfort" auf der gleichen Seite.
....Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
jetzt erwartest du bestimmt eine Antwort von mir, gell ???
meines Wissens nach ist der Verkauf von Fisch von Touris in Norwegen verboten ... oder ?
trotzdem Petri zum tollen Fang !
@ Lundi, da hast Du recht, mit dem Fischverkauf durch Touris, aber Vati zählt sich mitlerweile zu den Norwegern, ob die es dürfen ... keine Ahnung
natürlich kann man als einwohner fisch verkaufen
Petri den Jungs, klasse Fang
Sind € 800,00 für 94 kg angemessen, kenne mich ja nicht so aus bzgl. der Fischpreise
.
Naja Lasse, 100gr geräucherter kosten hier so um 3Euro(im normalen Geschäft wie Real zum Beispiel)Schmeiß mal deinen Rechner im Kopf an#zwinker2*
Der Käufer hat ein gutes Geschäft gemacht denke ich, ich finds voll in Ordung ,das ist sinnvolle Verwertung schon in Anbetracht der Tatsache das der Eine ja wohl sowieso eingebürgerter Norweger ist nach 10 jahren.Ich bin der festen Überzeugung das hier so gut wie jeder das Geld genommen hätte der nicht diese Kilo Masse mit seinen Angelkumpels hätte teilen können(15 Kilo Regel)
So hört sich nunmal ein Bericht an wenn er wörtlich vom Erzähler übernommen wird.
Petri Heil zu diesem Riesen Vieh
von dem geld könnte sich der sohn auf jeden fall mal eine ordentliche buchse (wie sieht denn das aus, schnellw...hose und gummstiefel) und nen ordentlichen haarschnitt gönnen (damit er nicht diese beknackte kappe, und dann noch falsch, tragen muss)...
der rest, moby-dick 2012 ala bzeitung...
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!