Charlie det iss ja wie Chrome
IE ist Sch....
-
-
Ich habe auch IE9 auf Windows 7 64 bit, alles läuft bestens !
-
Man sollte bedenken, dass die meisten Websites auf Mozilla Lauffähigkeit programmiert sind..
Den IE brauchst du eventuell noch mal, wenn alles abgek..... ist. daher einfach lassen und nicht weglöschen.. -
Ich würde mir mal Gedanken machen ob du dir vielleicht etwas eingefangen hast...... Der IE funktioniert eigentlich recht gut.
-
Ich würde mir mal Gedanken machen ob du dir vielleicht etwas eingefangen hast...... Der IE funktioniert eigentlich recht gut.
da gehen die meinungen auseinander. derIE macht den meisten ärger als browser das steht fest. aber es ist schön einfach ihn zu benutzen weil er einfach da ist. bei mir ist es die erste handlung wenn ich das system neu aufsetze das ich ihn verbanne. löschen kann mann ihn nicht.
-
da gehen die meinungen auseinander. derIE macht den meisten ärger als browser das steht fest. aber es ist schön einfach ihn zu benutzen weil er einfach da ist. bei mir ist es die erste handlung wenn ich das system neu aufsetze das ich ihn verbanne. löschen kann mann ihn nicht.
löschen ist auch nicht die richtige methode, deinstallieren muß man.
ja er läßt sich deinstallieren, zwar nich so einfach wie "normale" programme, aber es geht.
ist aber nicht notwendig, einfach nen anderen browser installieren und diesen als standard definieren.
dann ist der ie zwar noch da, wird aber nicht genutzt.
und im falle eines defektes/ausfalls beim "fremdbrowser" kann man noch auf den ie zurückgreifen.antonio
-
Charlie det iss ja wie Chrome
Das ist der Chrome, nur da sind die Teile draußen, womit Google dich aus spioniert. Also gut abgemagert und dadurch sauschnell.
Für jeden, der eine etwas aufwendigere Page betreibt, ist der IE ein Graus, denn Microsoft hat eine andere Auffassung über Maßeinheiten. Jedes Mal muss man speziell für den IE eine eigene Anpassung schreiben.
Hoddel
-
mehr ist dazu nicht zu sagen .. wie gesagt ich benutze den sr schon länger und bin überzeugt.
-
mehr ist dazu nicht zu sagen .. wie gesagt ich benutze den sr schon länger und bin überzeugt.
... genau, das mach ich jetzt auch gefällt mir das Teil .
kein Schnick Schnack , funzt superGruß Herbert
-
Man sollte unbedingt vermeiden, einen IE x in Windows y zu deinstallieren (wenn das überhaupt geht), weil dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Windows an unerwarteten Stellen stottert oder schlicht abschmiert.
Dem angepassten Chrome-Clone stehe ich sehr skeptisch gegenüber und bevorzuge selbst Safari oder Firefox. Aber jeder, wie er will.
Dass ein Browser hakt, kann natürlich auch tausend und eine Ursachen haben, die nicht im Browser liegen, z.B. irgendwelche Add-Ons, die der Browser benutzt oder sonstwas.Bye
BikefisherPS: Die Wege des Rechners sind unergründlich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!