Überraschungsgast hmmmm Hoddel steht ja garnicht auffe Liste, was denn da los.
Da kommt noch was Jürgen bin mir ganz sicher#zwinker2*
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Überraschungsgast hmmmm Hoddel steht ja garnicht auffe Liste, was denn da los.
Da kommt noch was Jürgen bin mir ganz sicher#zwinker2*
Moin Jürgen,
Scalina + 2
genau und Steffi auch +1
sind dann 17#zwinker2*
Andreas Michael,
Ballast1,
Gallere,
Heide Angler,
Jürgen Chosz,
Daggi
Lasse,
lundi,
Norwayman,
Scalina +2
Seewolfsucher, ? Auf jeden Fall auch von mir gute Genesung
steffendrde,
StefmanHH +1
Überaschungsgast
Nööö Andreas , Hoddel ist nicht der Ü.Gast, der gehört ja sozusagen zum Inventar
melde mich für den 04.11 mal unter vorbehalt an....soweit kann ich noch nicht im vorraus planen.
Hallo Freunde
Danke für die vielen guten Wünsche. Ich habe die OP ohne Probleme überstanden und bin nun wieder zuhause. Morgen werden die Fäden gezogen und dann werden wohl auch bald die Wundschmerzen aufhören.
Ob ich zum Plattenjagen kommen kann, kann ich noch nicht sagen. Hängt alles von der weiteren Heilung ab.
Hallo Seewolf,
na das ist doch eine tolle Nachricht. Werde Du erstmal wieder Fit. Angeln kann man immer noch. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Gruß Andi
Hallo an Raimon und alle anderen!
Meine Tüdelfrau und ich werden auf jeden fall
zum schnacken kommen.
@Raimon
Bin auch in der uni operiert worden.mich haben sie wohl
dreimal dem Sensenmann entrissen.aber alles ist gut geworden.
Eine dreiwöchige Reha habe ich in Ratzeburg schon hinter mir.
Am 1.10.finf die chemo an,die bekomme ich auch noch rum,
und dann hoffe ich ist für mich die sache erst einmal vorbei.
Dir weiterhin alles gute,vielleicht bis zum 04.11.Holger
Steffendrde + 1 (mien Fru)
Macht 22 + Ü Gast wer auch immer das ist, das ist doch schon mal eine Marke, wobei, es ist viel mehr Platz da als Leute vorhanden.
Somit kann ich nur sagen Leute kommt vorbei, es ist spassig und vielleicht fängt mal einer Fische, damit das auch ein Ende hat, das bei den Norwegenangelfreundentreffen keine Fische gefangen werden.
Nein so ist das natürlich nicht, es werden schon Fische ( in dem Fall Platten gefangen) passt nur nicht zu den Leuten die vor Ort sind, meisstens sind alle nur am Quatschen und wie soll man da noch Fische/Platte fangen, aber es gibt immer wieder welche die es ernst nehmen und genau diese fangen dann den Alibifisch
Was auch gut so ist, ich jedenfalls werde dieses mal mit angreifen um die Platten raus zu ziehen, habe schliesslich ein versprechen gegeben, das meine Platten mit gen Osten gehen, von daher bin ich gefordert, was ich auch gerne mache. Und vorallem mein Ego antreibt#zwinker2*
Also meldet Euch an, damit Ihr diese Event nicht verpasst. Es wird der Hammer dieses Jahr verprochen.
.
.
.
Und wenn nicht wart Ihr dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!