Scheint ja soweit fast alles in Sack und Tüten zu sein.
2 Sachen wären noch zu klären, P.1 Wer hat einen Spundwandkescher den er mitbringen kann,die Fischereiaufsicht oder Wasserschutzpolizei kommt manchmal auf solch Fragen (hatten wir schon einmal).
Und wie dicht an dem Angelplatz dürfen wir parken,ich wollte eigendlich heute ne kleine Dienstfahrt#zwinker2* mit meinem Kollegen zum zuständigen Polizeirevier machen, leider ist er erkrankt, aber ich bleibe am Ball.
HHPA 2012 - das traditionelle HamburgerHafenPlattenAngeln
-
-
Dann klinke ich mich auch wieder mit ein, für mich keine Wattis werds bissl mit Gummi versuchen und mich danach dem Glühwein und Havanna widmen.
Gruß Batti
-
Werden Topf und Tisch noch gebraucht??????????? Spundwandkescher (selbstgebaut)habe ich - wenn ich finde:Ablach: bring ich mit!!!
-
Werden Topf und Tisch noch gebraucht??????????? Spundwandkescher (selbstgebaut)habe ich - wenn ich finde:Ablach: bring ich mit!!!
Bring mit wenn du Platz genug im Auto hast,klasse wäre wenn du auch den Kescher mitbringen könntest -
kescher kann ich noch organisieren...
@ zwergnase - topf und tisch nur wenn du platz hast!
ansonsten hätten wir alles da ! -
Dann klinke ich mich auch wieder mit ein, für mich keine Wattis werds bissl mit Gummi versuchen und mich danach dem Glühwein und Havanna widmen.
Gruß Batti
Mit Gummi könntest du Glück haben, ist ja ein riesiges Hafenbecken, am Ende ist soweit ich ich noch erinnere sogar ne Schilfkante,da müßte Zander oder Flußbarsch rumschwimmen. ich werde dann mal bei dir spionieren wie man richtig mit Gummi fischt,ich kriege das nämlich nicht in den Griff -
kescher kann ich noch organisieren...
@ zwergnase - topf und tisch nur wenn du platz hast!
ansonsten hätten wir alles da !
Er hat nicht allzuviel Platz, da er für mich ein Moped Transportiert#zwinker2* Wir werden wenn alles glatt geht so gegen 10.00 Uhr an der Angelstelle sein, also für alle anderen keine Hektik die Watties kommen um ca. 10.00 uhr an dem Angelplatz an.Ich freue mich Euch alle die ich kenne wieder zu sehen und auch Neue kennen lernen zu dürfen bis zum 4.11.
Übrigens wie sieht es mit denen aus die noch keine Watties bestellt haben, gibt bitte laut bekannt oder besser schreibt hier was Ihr benötigt an Wattwürmer.
Die Regel ist ganz klar 20-25 Stk. braucht man, zumindest war es bis jetzt auf keinem treffen anders. Und sollte doch mal einer mehr Watties brauchen den Tag, alles kein Problem, sind viele dabei die Ihre Watties nicht verbraucht haben, weil es eben quasselstrippen sind und keine Zeit zum angeln haben.
Watti Bestellung
Ballast1 = 20 Stk.
Heideangler = 20 Stk
Hoddel = 20 Stk
Steffendrde = 20 Stk
Lasse = 20 Stk.
Andreas M. = 50 Stk
Jürgen = 40 Stk
Lutz =50 Stk.Batti hey ich freue mich Dich mal wieder zu sehen#zwinker2*
-
na dann nehm ich doch auch mal 20 - von denen ich dann 16 wieder "releasen" kann !
-
Watti Bestellung
Ballast1 = 20 Stk.
Heideangler = 20 Stk
Hoddel = 20 Stk
Steffendrde = 20 Stk
Lasse = 20 Stk.
Andreas M. = 50 Stk
Jürgen = 40 Stk
Lutz =50 Stk.
Stefmanhh =20 Stk. -
Heiko.Mein Betriebshandy hat den Geist aufgegeben alle Nummern futsch auch deine; daher hier,
Ich war beim zuständigen Revier am Roßdamm wegen der Parkfrage, also da der Weg am Ende der Afrikastraße kein befestigter ist (keine Straße )ebendso die die Grandfläche am ende dieses Weges ist die Polizei dafür nicht zuständig sondern die Hafengesellschaft(Port dingstabumsta.. mir fällt der Name nicht ein:confused:. wenn die nichts dagegen haben können wir da parken ,Andreas vileicht kann Lutz ja eventuel in seiner Firma Port ............ mal nachfragen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!