1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sieben Zwerge auf Furuholmen

• Lasse
  • 14. August 2012 um 17:00

Angelmesse Hamburg

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Gast5536
    Gast
    • 23. September 2013 um 14:22
    • #2.301

Das ist ja kaum zum Aushalten! War ich mit "Mädchen" auf Furu?

• Jeden Morgen gab es ein Frühstück mit ****, Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, mehrere Brotaufstriche, gebr. Speck, O-Saft, gebr. Würstchen usw. ...
    • Jeden Abend gab es ein vorzügliches Mahl: butterweiche Steaks XXL, eingelegte gegrillte Steaks, warmen Läberkäs, Saumagen a la Herbert, selbstgem. Zwetschgenkuchen, original Fischsuppe, Dessert usw. ...
    • Jeden Tag ein Snack zwischendurch, dazu div. Getränke aus regionalen Gebieten der gesamten Bundesrepublik

Also kein Grund, miiiiimiiiimiiiii zu machen. Reißt Euch mal zusammen und verhaltet Euch wie richtige Männer! Was wollt ihr mehr? Gut, das nächste Mal kommt noch eine Salatgurke mit! Jungs, war das eine geile Fahrt?:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 23. September 2013 um 14:53
    • #2.302
    Zitat von Martin1

Das ist ja kaum zum Aushalten! War ich mit "Mädchen" auf Furu?

• Jeden Morgen gab es ein Frühstück mit ****, Eier in allen Variationen, Wurst, Käse, mehrere Brotaufstriche, gebr. Speck, O-Saft, gebr. Würstchen usw. ...
    • Jeden Abend gab es ein vorzügliches Mahl: butterweiche Steaks XXL, eingelegte gegrillte Steaks, warmen Läberkäs, Saumagen a la Herbert, selbstgem. Zwetschgenkuchen, original Fischsuppe, Dessert usw. ...
    • Jeden Tag ein Snack zwischendurch, dazu div. Getränke aus regionalen Gebieten der gesamten Bundesrepublik

Also kein Grund, miiiiimiiiimiiiii zu machen. Reißt Euch mal zusammen und verhaltet Euch wie richtige Männer! Was wollt ihr mehr? Gut, das nächste Mal kommt noch eine Salatgurke mit! Jungs, war das eine geile Fahrt?:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Stimmt, wurde noch gar nicht ausgiebig gewürdigt .... die küchenseitige Versorgung über die Woche war einfach aller erste Sahne :baby::Danke::baby: . Keinen Tag Fisch (fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm :ZUNGERAUS:) und auch bei Suse gab´s für mich ´ne Extrawurst (´nen sauleckeren Kasslerbraten) LC:)

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 23. September 2013 um 15:05
    • #2.303

soo - ich schliesse mich erstmal den ganzen willkommensgruessen und begluckwunschungszerominien nicht an, da sich eine wichtige frage zum erwerb des cups ergibt.

ich zitiere hier eine sachverhaltsdarstellung aus tottis bilderreisebuch : " Am letzten Tag sind Daniel und Martin noch einmal alleine rausgefahren. Hier kam dann der Meter-Leng von Daniel an Bord. "

ich ersuche bei den im vorfelde bereits bekannten schweren anfangsverdachten des Fischhoeker-dopings eine genauste urinuntersuchung dieses lengs bezueglich seiner herkunft....

das riecht ja quasi nach gekluengel. erklaert auch diese angesprochene foellerei - durch staendige sattheit wurde die aufmerksamkeit eingelullt.

der sehr merkwuerdige treppensturz von suse, die ja auf einhaltung aller fairplayregeln achten sollte , erscheint nunmehr auch in einem neuen lichte....

bin ich den hier der letzte aufmerksame leser ???

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Gast5536
    Gast
    • 23. September 2013 um 15:19
    • #2.304
    Zitat von Fjordsven

soo - ich schliesse mich erstmal den ganzen willkommensgruessen und begluckwunschungszerominien nicht an, da sich eine wichtige frage zum erwerb des cups ergibt.

ich zitiere hier eine sachverhaltsdarstellung aus tottis bilderreisebuch : " Am letzten Tag sind Daniel und Martin noch einmal alleine rausgefahren. Hier kam dann der Meter-Leng von Daniel an Bord. "

ich ersuche bei den im vorfelde bereits bekannten schweren anfangsverdachten des Fischhoeker-dopings eine genauste urinuntersuchung dieses lengs bezueglich seiner herkunft....

das riecht ja quasi nach gekluengel. erklaert auch diese angesprochene foellerei - durch staendige sattheit wurde die aufmerksamkeit eingelullt.

der sehr merkwuerdige treppensturz von suse, die ja auf einhaltung aller fairplayregeln achten sollte , erscheint nunmehr auch in einem neuen lichte....

bin ich den hier der letzte aufmerksame leser ???

Alles anzeigen

Nein Sven, vielmehr habe ich den Verdacht, du hast die falschen Tabletten genommen!

Alles lief mit rechten Dingen. Die gefangenen Fische wurden weder breit getreten noch zwischen die Wanten gespannt. Vielmehr wurde am Steg im Beisein des Ältestenrates der Fisch gewogen und gemessen.
    Aber! Ich kann dir sagen! Du sitzt neben Daniel bei Null Drift, der 105 Gramm Pilker, gleiches Modell, geht senkrecht runter auf 85m. Du versuchst genau das Gleiche zu machen wie Daniel. Selbst die von ihm ständig vorgetragenen Geräusche versuchst du zu imitieren (iiieeeh). Er zieht einen Fisch nach dem anderen raus und du sitzt daneben, machst das Gleiche und NIX. Will sagen, alles ordentlich gelaufen und Daniel hat zurecht den Pokal gewonnen, ohne wenn und aber!

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 23. September 2013 um 15:32
    • #2.305
    Zitat von Martin1

Nein Sven, vielmehr habe ich den Verdacht, du hast die falschen Tabletten genommen!

Alles lief mit rechten Dingen. Die gefangenen Fische wurden weder breit getreten noch zwischen die Wanten gespannt. Vielmehr wurde am Steg im Beisein des Ältestenrates der Fisch gewogen und gemessen.
    Aber! Ich kann dir sagen! Du sitzt neben Daniel bei Null Drift, der 105 Gramm Pilker, gleiches Modell, geht senkrecht runter auf 85m. Du versuchst genau das Gleiche zu machen wie Daniel. Selbst die von ihm ständig vorgetragenen Geräusche versuchst du zu imitieren (iiieeeh). Er zieht einen Fisch nach dem anderen raus und du sitzt daneben, machst das Gleiche und NIX. Will sagen, alles ordentlich gelaufen und Daniel hat zurecht den Pokal gewonnen, ohne wenn und aber!

jetzt da ich den Pott habe , kann ich ja zugeben dass ich per Plotter immer nur den Bug über die Fische gelotst habe :ZUNGERAUS: und was die Geräusche betrifft , Fische sind Nasentiere , oder hast Du nicht gesehen was ich mit dem Pilker während der Geräusche gemacht habe?*eek*

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 23. September 2013 um 15:34
    • #2.306

Sven

Auch ohne den Meterleng, hätte Daniel gewonnen. Er hatte nämlich schon einen 96 Leng auf seinem Konto. Alles korrekt gelaufen. Er hat verdient gewonnen. :baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 23. September 2013 um 15:49
    • #2.307

Schön zu lesen, dass die Tour oberaffentittengeil gelaufen ist :baby: und das ihr schon wieder für das nächste Jahr plant. Genauso muss das sein :baby:.

Gruß Mike :wave:

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 23. September 2013 um 16:12
    • #2.308
    Zitat von profiblinker.de

.... und das ihr schon wieder für das nächste Jahr plant. Genauso muss das sein :baby:.

nicht ganz ... die nächste "Zwergentour 2.0 reloaded" wird 2015 sein. Ich kann die Jungs auch so schnell nicht mehr sehen.... #zwinker2*

außerdem muß mein Arzt erst noch meine Zitter-Symtome bekämpfen ... er sagte was von unruhigem Schlaf und Gemüsemangel .... er kann jedoch die blauen Flecken an meinem Körper dazu nicht in Einklang bringen .... :confused:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 23. September 2013 um 16:22
    • #2.309
    Zitat von lundi

nicht ganz ... die nächste "Zwergentour 2.0 reloaded" wird 2015 sein. Ich kann die Jungs auch so schnell nicht mehr sehen.... #zwinker2*

außerdem muß mein Arzt erst noch meine Zitter-Symtome bekämpfen ... er sagte was von unruhigem Schlaf und Gemüsemangel .... er kann jedoch die blauen Flecken an meinem Körper dazu nicht in Einklang bringen .... :confused:

Welche blauen Flecken *eek*....gabs etwa Schläge ???:) :ZUNGERAUS:.

Gruß Mike :wave:

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 23. September 2013 um 16:39
    • #2.310
    Zitat von profiblinker.de

Welche blauen Flecken *eek*....gabs etwa Schläge ???:) :ZUNGERAUS:.

Ja.... in Mandal (Insider) :biglaugh: ...

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• informationen
  • südnorwegen
  • dorsch
  • pollack
  • pokal
  • leng