GB doch Kleidung ist vorhanden
Tut mir leid, ich verstehe dich nicht ...*eek*
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
GB doch Kleidung ist vorhanden
Tut mir leid, ich verstehe dich nicht ...*eek*
Wird wirklich langsam Zeit, dass ihr euch endlich mal vom Acker macht #zwinker2*. Das Gelaber hier ist ja in letzter Zeit wenig unterhaltsam . Also schönen Urlaub, bestes Wetter, gute Fänge, jede Menge Spaß und natürlich Totti den Sieg.
[...] Also schönen Urlaub, bestes Wetter, gute Fänge, jede Menge Spaß und natürlich Totti den Sieg.
Lest das Leute. Das schreibt der Profi.
Mensch Totti, das ist nur eine PR-Aktion! Atme wieder aus ... Hast du deine Tabletten schon eingepackt, soll bei der Überfahrt windig werden!
Mensch Totti, das ist nur eine PR-Aktion! [...]
Dann ehrt mich das umso mehr. Wer wirbt schon gern mit einem schlechten Beispiel!? Oder gibt es einen Spot mit Lasse für Oil of Olaz?
Totti, der müsste ja lauten: 100 Jahre und noch immer Falten!
Dann ehrt mich das umso mehr. Wer wirbt schon gern mit einem schlechten Beispiel!?
Oder gibt es einen Spot mit Lasse für Oil of Olaz?
Steht tatsächlich im Badezimmerschrank, .... taugt aber nix das Zeug . Wo steckt denn Opa ? Ich will endlich wissen, ob er sich wirklich bewaffnet hat, seine Inliner macht mir keine Angst
Und.... welche ist es geworden
deine Empfehlung ! wenn ich damit in Furu nicht zufrieden bin, dann kannste was erleben ....#zwinker2*
Finde ich gut! Wenn sie nich fängig ist, dann kannst du damit noch Lasse verdreschen. Davon haben wir dann alle was!
.... Wo steckt denn Opa ? Ich will endlich wissen, ob er sich wirklich bewaffnet hat, seine Inliner macht mir keine Angst
hier isser doch
vor der mußt du dich auch in Acht nehmen ! damit hole ich den größten Pollack *rolleyes*. mit der neuen Rolle dann den größten Dorsch und mit der Zauberwaffe dann den größten Leng. Also wieder alles wie vor 2 Jahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!