Sieben Zwerge auf Furuholmen

• Ihr müßt Euch noch eine Rede zu meiner Siegerehrung einfallen lassen.... Reime wären schön :ZUNGERAUS:. Vielleicht fällt mir was ein, da ich gleich wieder unterm Boot liege und sicher erneut rosa Elefanten sehe. Ich steuere aber schon jetzt etwas bei, die Endung.... "Die Moral von der Geschicht, Pollack-Lasse besiegt man nicht!"... :happy:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• "Die Moral von der Geschicht, Pollack-Lasse besiegt man nicht!"... :happy:

Lasse, ich hoffe nicht, dass du für diesen Schüttelreim den ganzen Vormittag gebraucht hast!

In der Tat - wer hält die Laudatio für den Pokalsieger. Ich werde mal mein Profil aufpeppen, damit ihr es für die Rede leichter habt. Bei Lasse ist es einfach: "Er kam, sah und verlor!" Sollte wider erwarten und entgegen der Prognose ich doch nicht Pokalsieger werden, würde ich die Laudatio übernehmen. Ich brauche dafür nur 2 Std. und eine Flasche Rotwein ...

• [quote='Martin1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=334035#post334035']Lasse, ich hoffe nicht, dass du für diesen Schüttelreim den ganzen Vormittag gebraucht hast!

In der Tat - wer hält die Laudatio für den Pokalsieger. Ich werde mal mein Profil aufpeppen, damit ihr es für die Rede leichter habt. Bei Lasse ist es einfach: "Er kam, sah und verlor!" Sollte wider erwarten und entgegen der Prognose ich doch nicht Pokalsieger werden, würde ich die Laudatio übernehmen. Ich brauche dafür nur 2 Std. und eine Flasche Rotwein ...[/QUOTE]

Na, dann setzt die Buddel schon mal auf die Einkaufsliste ... Du wirst sie brauchen :biglaugh:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• HENRI, Lundi war nicht im Waffenladen, sondern im Naffenladen! Bei dem Wettkampf gibt es 7 Aspiranten auf den Pokalsieg!
    GB? Platte und Jeans?? Vielleicht oder bestimmt verstehe ich den HH-Humor nicht! Willst du mir damit sagen, dass es dir am 02.11. zu kalt ist und du keine vernünftige Schutzausstattung hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!