Ihr müßt Euch noch eine Rede zu meiner Siegerehrung einfallen lassen.... Reime wären schön . Vielleicht fällt mir was ein, da ich gleich wieder unterm Boot liege und sicher erneut rosa Elefanten sehe. Ich steuere aber schon jetzt etwas bei, die Endung.... "Die Moral von der Geschicht, Pollack-Lasse besiegt man nicht!"...
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
"Die Moral von der Geschicht, Pollack-Lasse besiegt man nicht!"...
Lasse, ich hoffe nicht, dass du für diesen Schüttelreim den ganzen Vormittag gebraucht hast!
In der Tat - wer hält die Laudatio für den Pokalsieger. Ich werde mal mein Profil aufpeppen, damit ihr es für die Rede leichter habt. Bei Lasse ist es einfach: "Er kam, sah und verlor!" Sollte wider erwarten und entgegen der Prognose ich doch nicht Pokalsieger werden, würde ich die Laudatio übernehmen. Ich brauche dafür nur 2 Std. und eine Flasche Rotwein ...
-
[quote='Martin1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=334035#post334035']Lasse, ich hoffe nicht, dass du für diesen Schüttelreim den ganzen Vormittag gebraucht hast!
In der Tat - wer hält die Laudatio für den Pokalsieger. Ich werde mal mein Profil aufpeppen, damit ihr es für die Rede leichter habt. Bei Lasse ist es einfach: "Er kam, sah und verlor!" Sollte wider erwarten und entgegen der Prognose ich doch nicht Pokalsieger werden, würde ich die Laudatio übernehmen. Ich brauche dafür nur 2 Std. und eine Flasche Rotwein ...[/QUOTE]
Na, dann setzt die Buddel schon mal auf die Einkaufsliste ... Du wirst sie brauchen
-
Opa, warst Du los ? Was war mit meinem Tipp
jupp, heute erledigt ! bin mal gespannt wie sich das in der Praxis anfühlt - bestimmt ein Sieger-Feeling -
Und.... welche ist es geworden
-
Habe Lundi im Waffenlanden getroffen hat aufgerüstet . Für mich gehört er nach wie vor zum Favoritenkreis. Martin was ist mit GB? Hast du schon mal gefragt? Platte im Winter und in Jeans ?
-
HENRI, Lundi war nicht im Waffenladen, sondern im Naffenladen! Bei dem Wettkampf gibt es 7 Aspiranten auf den Pokalsieg!
GB? Platte und Jeans?? Vielleicht oder bestimmt verstehe ich den HH-Humor nicht! Willst du mir damit sagen, dass es dir am 02.11. zu kalt ist und du keine vernünftige Schutzausstattung hast? -
Und hier die Wettervorhersage für die Region Vigeland für Samstag bis Montag:
15 Grad, trocken, leicht bewölkt, moderate breeze mit 7 m/s aus westl. Richtung abnehmend.
http://www.yr.no/place/Norway/…land~2605604/forecast.pdf
Die Windrichtung ist gut. Ob es für vor Udvare ausreicht, müssen wir sehen. Ein paar Tage haben wir ja noch.
-
Martin Waffenlanden für Geheimwaffen und Tiefkühlfisch .
-
GB doch Kleidung ist vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!