find ich nicht (komme aus Berlin Köpenick) aber was soll man machen, der Job....
Lauf Du mir mal über den Weg.
Und jetzt raus mit der Sprache...................was hat dir Martin versprochen oder bezahlt.
find ich nicht (komme aus Berlin Köpenick) aber was soll man machen, der Job....
Und jetzt raus mit der Sprache...................was hat dir Martin versprochen oder bezahlt.
Damit hättest Du die Schleimspur wieder trockengelegt.
die neue Rute ist echt nicht verkehrt...#zwinker2*
die neue Rute ist echt nicht verkehrt...#zwinker2*
Kein Problem! Kam von Herzen! Überfordere die anderen Pokalfighter nicht. Die können mit Köpenick nichts anfangen. Die kennen auch den "Hauptmann von Köpenick" nicht. Die kennen auch das Rathaus nicht und das Schloß. Um es auf den Punkt zu bringen, die glauben bestimmt, Köpenick ist ein Fährhafen in Norwegen oder ein Dressing für den Salat.
Wir machen das wie abgesprochen und lass dich nicht irritieren, die anderen sind in Wirklichkeit ahnungslos.
Nix da Martin ! ich kenne den Hauptmann v Köpenick! Der ist von Zuckmayer! Und wo kam der her ? Aus Nackenheim bei Mainz
Nix da Martin ! ich kenne den Hauptmann v Köpenick! Der ist von Zuckmayer! Und wo kam der her ? Aus Nackenheim bei Mainz
Den kennst du noch persönlich? War der Außenverteidiger in deinem Verein?
Lundi, hör auf. Wenn du mit der Harpe angelst (Hoddel entschuldige, dass du von Lundi jetzt mit in die Sache reingezogen wirst), dann kannst du den abgesägten Steg von Dieter hinter dir herziehen. Ich wette mit dir, dass du mit einer Harpe weder einen Dorsch, noch einen Pollack fängst! Schneider wird dein zweiter Vornamen werden! Schlag ein ...
ich hätte jetzt echt Lust dir das Gegenteil zu beweisen ! zumindest ist das Ding unschlagbar auf der Fahrt nach Vare/Udvare ein paar Makrelen einzusammeln !! ihr werdet sehen ...
HODDEL, unterstütze mich mal !!!!!!!!!!!! der hat gegen deine Harpe gelästert ! ich plädiere auf Verwarnung, wenn nicht gar Ausschluß !!!
ich hätte jetzt echt Lust dir das Gegenteil zu beweisen ! zumindest ist das Ding unschlagbar auf der Fahrt nach Vare/Udvare ein paar Makrelen einzusammeln !! ihr werdet sehen ...
HODDEL, unterstütze mich mal !!!!!!!!!!!! der hat gegen deine Harpe gelästert ! ich plädiere auf Verwarnung, wenn nicht gar Ausschluß !!!
Lundi, weltgrößter Fischhändler zwischen Elbe und Trave, du mußt richtig lesen. Ich habe nichts gegen die Harpe geschrieben, nur in deinen Händen wäre es das gleiche, als wenn du am Ankerseil einen Kasten Bier mitziehst. Mit dem fängst du auch nichts. Ich habe auch geschrieben, dass du damit keine Dorsche und Pollacks fängst - von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...
....von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...
und damit gewinne ich den Pokal ! wo stehen noch mal die Regeln ? Martin, ich meine damit nicht deine .....#zwinker2*
Lundi, weltgrößter Fischhändler zwischen Elbe und Trave, du mußt richtig lesen. Ich habe nichts gegen die Harpe geschrieben, nur in deinen Händen wäre es das gleiche, als wenn du am Ankerseil einen Kasten Bier mitziehst. Mit dem fängst du auch nichts. Ich habe auch geschrieben, dass du damit keine Dorsche und Pollacks fängst - von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...
das fällt eindeutig unter Doping und verstößt somit gegen Regel 4711 (Abs. 2) und somit ergeht im Falle der Ausführung Verwarnung vom Ältestenrat.
(Obwohl, kaltes Bier?)->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!