1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sieben Zwerge auf Furuholmen

• Lasse
  • 14. August 2012 um 17:00

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• derdieter
    Gast
    • 30. August 2013 um 11:18
    • #1.701
    Zitat von FishermansFriend

find ich nicht (komme aus Berlin Köpenick) aber was soll man machen, der Job....

Lauf Du mir mal über den Weg.:ZUNGERAUS:
    Und jetzt raus mit der Sprache...................was hat dir Martin versprochen oder bezahlt.:biglaugh:

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 30. August 2013 um 11:19
    • #1.702

find ich nicht (komme aus Berlin Köpenick) aber was soll man machen, der Job....

Damit hättest Du die Schleimspur wieder trockengelegt.:klatsch:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• FishermansFriend
    Anfänger
    • 30. August 2013 um 11:35
    • #1.703
    Zitat von derdieter

Lauf Du mir mal über den Weg.:ZUNGERAUS:
    Und jetzt raus mit der Sprache...................was hat dir Martin versprochen oder bezahlt.:biglaugh:

die neue Rute ist echt nicht verkehrt...#zwinker2*

• Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 12:04
    • #1.704

die neue Rute ist echt nicht verkehrt...#zwinker2*

Kein Problem! Kam von Herzen! Überfordere die anderen Pokalfighter nicht. Die können mit Köpenick nichts anfangen. Die kennen auch den "Hauptmann von Köpenick" nicht. Die kennen auch das Rathaus nicht und das Schloß. Um es auf den Punkt zu bringen, die glauben bestimmt, Köpenick ist ein Fährhafen in Norwegen oder ein Dressing für den Salat.
    Wir machen das wie abgesprochen und lass dich nicht irritieren, die anderen sind in Wirklichkeit ahnungslos.

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 30. August 2013 um 12:34
    • #1.705

Nix da Martin ! ich kenne den Hauptmann v Köpenick! Der ist von Zuckmayer! Und wo kam der her ? Aus Nackenheim bei Mainz :happy:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 12:37
    • #1.706
    Zitat von Hasehern

Nix da Martin ! ich kenne den Hauptmann v Köpenick! Der ist von Zuckmayer! Und wo kam der her ? Aus Nackenheim bei Mainz :happy:

Den kennst du noch persönlich? War der Außenverteidiger in deinem Verein? :lacher:

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 30. August 2013 um 13:07
    • #1.707
    Zitat von Martin1

Lundi, hör auf. Wenn du mit der Harpe angelst (Hoddel entschuldige, dass du von Lundi jetzt mit in die Sache reingezogen wirst), dann kannst du den abgesägten Steg von Dieter hinter dir herziehen. Ich wette mit dir, dass du mit einer Harpe weder einen Dorsch, noch einen Pollack fängst! Schneider wird dein zweiter Vornamen werden! Schlag ein ...

ich hätte jetzt echt Lust dir das Gegenteil zu beweisen ! zumindest ist das Ding unschlagbar auf der Fahrt nach Vare/Udvare ein paar Makrelen einzusammeln !! ihr werdet sehen ...
    HODDEL, unterstütze mich mal !!!!!!!!!!!! der hat gegen deine Harpe gelästert ! ich plädiere auf Verwarnung, wenn nicht gar Ausschluß !!!

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 13:13
    • #1.708
    Zitat von lundi

ich hätte jetzt echt Lust dir das Gegenteil zu beweisen ! zumindest ist das Ding unschlagbar auf der Fahrt nach Vare/Udvare ein paar Makrelen einzusammeln !! ihr werdet sehen ...
    HODDEL, unterstütze mich mal !!!!!!!!!!!! der hat gegen deine Harpe gelästert ! ich plädiere auf Verwarnung, wenn nicht gar Ausschluß !!!

Lundi, weltgrößter Fischhändler zwischen Elbe und Trave, du mußt richtig lesen. Ich habe nichts gegen die Harpe geschrieben, nur in deinen Händen wäre es das gleiche, als wenn du am Ankerseil einen Kasten Bier mitziehst. Mit dem fängst du auch nichts. Ich habe auch geschrieben, dass du damit keine Dorsche und Pollacks fängst - von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 30. August 2013 um 13:39
    • #1.709
    Zitat von Martin1

....von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...

und damit gewinne ich den Pokal ! wo stehen noch mal die Regeln ? Martin, ich meine damit nicht deine .....#zwinker2*

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Anfänger
    zu alt
    Reaktionen
    19
    Geburtstag
    4. Juni 1951 (74)
    • 30. August 2013 um 13:58
    • #1.710
    Zitat von Martin1

Lundi, weltgrößter Fischhändler zwischen Elbe und Trave, du mußt richtig lesen. Ich habe nichts gegen die Harpe geschrieben, nur in deinen Händen wäre es das gleiche, als wenn du am Ankerseil einen Kasten Bier mitziehst. Mit dem fängst du auch nichts. Ich habe auch geschrieben, dass du damit keine Dorsche und Pollacks fängst - von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...

das fällt eindeutig unter Doping und verstößt somit gegen Regel 4711 (Abs. 2) und somit ergeht im Falle der Ausführung Verwarnung vom Ältestenrat.:lacher:

(Obwohl, kaltes Bier?)->..

Grüße aus der Pfalz

Herbert, jetzt 3-fach-Opa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• informationen
  • südnorwegen
  • dorsch
  • pollack
  • pokal
  • leng
  • spaß
  • furuholmen
  • reisevorbereitung
  1. AGB