1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Sieben Zwerge auf Furuholmen

• Lasse
  • 14. August 2012 um 17:00
  • Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 08:19
    • #1.691

Keine Fotos - alle waren betrunken.

Ne ehrlich, nur um Staberhuk. Waren immer ca. 10 Boote vor Ort. Immer um die 20m Tiefe. Wir haben bei 10m und 15m mal probiert, war nix. Am Mittwoch kam die Küstenwache und parkte mittendrin. Mit dem Schlauchi wurden die Boote abgefahren und die Scheine kontrolliert. Sagasbank lief nix, dass haben wir telefonisch erfahren. Die Fangflotte von Fehmarn und HH waren noch weiter draußen, dorthin hätten wir mit der Baltic vermutlich noch zwei Stunden gebraucht. Bei dem Wetter hätten wir auch draußen bleiben können, einfach genial. Fotos liefere ich nach. Wir haben viele Wittlinge zum räuchern mitgenommen und die hängen nicht im Baum.

Aber Lasse, wenn ich dich schon mal dranhabe. Unser Ost-Import aus S. A. wird ein wenig übermütig, findest du nicht auch? Was ist denn, wenn wir bei der Ausfahrt auf Furu das Boot zum Schaukeln bringen? Reicht das schon, um Totti zum Aussteigen zu bewegen?

M.

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 30. August 2013 um 08:40
    • #1.692
    Zitat von Martin1

[...]Aber Lasse, wenn ich dich schon mal dranhabe. Unser Ost-Import aus S. A. wird ein wenig übermütig, findest du nicht auch? Was ist denn, wenn wir bei der Ausfahrt auf Furu das Boot zum Schaukeln bringen? Reicht das schon, um Totti zum Aussteigen zu bewegen?

M.

Du bekommst vor der Ausfahrt einen kräftigen Schluck Rizinus in den Kaffee. Mal sehen wer von uns beiden als erstes "dringend an Land muss".:ZUNGERAUS:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 30. August 2013 um 09:00
    • #1.693

Vielleicht reicht schon der Blick von Land auf See, um Totti "grün" anlaufen zu lassen :ZUNGERAUS:. Aber Martin, ich glaube unser kleiner S.A.ler wird sich so leicht nicht geschlagen geben, der wird kämpfen :biglaugh:.
    Ich werde nicht so viel Aufwand betreiben und habe mir eine Tube Epoxidharz für Eure Rollen abgefüllt :happy:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• FishermansFriend
    Anfänger
    • 30. August 2013 um 10:18
    • #1.694

Jetzt werden aber die ganz miesen Geschütze aufgefahren! Hab mich mal mit dem Dieter unterhalten (fahren nächsten Freitag ins Nordland)
    und würde (falls nur faire Mittel garantiert währen) gern noch ne Zweitstimme für Martin abgeben:lacher:

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 30. August 2013 um 10:25
    • #1.695
    Zitat von Lasse

.....Ich werde nicht so viel Aufwand betreiben und habe mir eine Tube Epoxidharz für Eure Rollen abgefüllt :happy:

macht mir überhaupt nichts aus ! ich mache es wie Hoddel und angel mit der Harpe :biglaugh:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 10:25
    • #1.696
    Zitat von FishermansFriend

Jetzt werden aber die ganz miesen Geschütze aufgefahren! Hab mich mal mit dem Dieter unterhalten (fahren nächsten Freitag ins Nordland)
    und würde (falls nur faire Mittel garantiert währen) gern noch ne Zweitstimme für Martin abgeben:lacher:

Tja Leute! Das nenn ich doch mal einen Beitrag! Ich bekomme sogar Zweitstimmen! Hatte ich schon gesagt, dass Geldern ein wunderschöner Ort ist!!!

• Gast5536
    Gast
    • 30. August 2013 um 10:27
    • #1.697
    Zitat von lundi

macht mir überhaupt nichts aus ! ich mache es wie Hoddel und angel mit der Harpe :biglaugh:

Lundi, hör auf. Wenn du mit der Harpe angelst (Hoddel entschuldige, dass du von Lundi jetzt mit in die Sache reingezogen wirst), dann kannst du den abgesägten Steg von Dieter hinter dir herziehen. Ich wette mit dir, dass du mit einer Harpe weder einen Dorsch, noch einen Pollack fängst! Schneider wird dein zweiter Vornamen werden! Schlag ein ...

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 30. August 2013 um 10:42
    • #1.698
    Zitat von Lasse

[...]Ich werde nicht so viel Aufwand betreiben und habe mir eine Tube Epoxidharz für Eure Rollen abgefüllt :happy:

Bei Deinem Glück fällst Du dann selbst für den Wettkampf aus weil Du für den Rest der Woche in einer Hand den Deckel und in der anderen Hand die Dose halten müsstest. :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 30. August 2013 um 11:05
    • #1.699
    Zitat von MacGyver

Bei Deinem Glück fällst Du dann selbst für den Wettkampf aus weil Du für den Rest der Woche in einer Hand den Deckel und in der anderen Hand die Dose halten müsstest. :happy:

Nix da, habe doch meine Latex-OP-Handschuhe :happy:. Und... was Martin sich diese Huldigung wohl wieder hat kosten lassen...tztztztz :ZUNGERAUS:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• FishermansFriend
    Anfänger
    • 30. August 2013 um 11:13
    • #1.700
    Zitat von Martin1

Tja Leute! Das nenn ich doch mal einen Beitrag! Ich bekomme sogar Zweitstimmen! Hatte ich schon gesagt, dass Geldern ein wunderschöner Ort ist!!!

find ich nicht (komme aus Berlin Köpenick) aber was soll man machen, der Job....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• informationen
  • südnorwegen
  • dorsch
  • pollack
  • pokal
  • leng
  • spaß
  • furuholmen
  • reisevorbereitung