Einschlaufen oder Einschlafen? Ergebnis ist das gleiche! Nein, ich bevorzuge Klarlack! Ich brauche keine farblichen Hilfsmittel wie die anderen...
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Dann hast du gegen Lundis Geheimwaffe keine Chance alle anderen hast du locker im Sack
-
Was machst du in Heiligenhafen
-
Nein, tun sie nicht. Sie bekommen von mir noch Nagellack verpasst. Auch werden sie nächste Woche in Heiligenhafen gewässert und selbst wenn, reichen meine rostigen Haken immer noch für den Pokalsieg ... sie werden förmlich blank gebissen. Anders sieht es bei meinen "Mitstreitern" aus. Dort werden die Haken vom Baden rostig ... bis auf Dieter, der zieht bekanntermaßen den Steg am Haken hinter dem Boot her... und bei Daniel weiß ich garnicht, ob er überhaupt Haken verwendet ...
Daniel fängt selbst ohne Haken noch die meisten Fische -
Was machst du in Heiligenhafen
Wir haben die Baltic III Mittwoch und Donnerstag gebucht und machen einer "Trinkerfahrt" auf die Ostsee ...
-
Scheinbar möchte keiner die Fassade neu gestrichen haben
ätsch, habe Klinker , aber die Fensterrahmen müssten einmal .... -
A....Da Dieter mit seinem "Never-Crack-Schlauchi" bereits mit 125,6 km/h in Richtung Süden geblitzt wurde. ...
ich hätte ihm sagen sollen, daß deine Kollegen in Rostock Spenden gerne annehmen. Von mir wollen die auch eine Spende . Ich weiß gar nicht, wann ich Richtung Berlin unterwegs war ..... -
... mach dir keine Sorgen, ich kann deine Anzeige vervollständigen ...
-
... mach dir keine Sorgen, ich kann deine Anzeige vervollständigen ...
laß den Quatsch, die EUR 20,- kann ich noch ertragen, obwohl ich überhaupt nichts mitbekommen habe..... -
laß den Quatsch, die EUR 20,- kann ich noch ertragen, obwohl ich überhaupt nichts mitbekommen habe.....
Das macht mir mehr Angst als die 10 km/h drüber! Hast du deine Tabletten genommen ...???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!