Du hast ja schon abgestimmt [...]
Nur ein Wort: "Modrechte". Wessen Stimmen hättest Du gerne?
Du hast ja schon abgestimmt [...]
Daniel, Totti sprach von seinem zweiten Haus ...
Kein Zweites Haus. Nur den neuen Westflügel.
Also, ich finde schon, dass dieser Hinweis eine fiese Unsportlichkeit darstellt. Habe ich doch bereits div. Auffälligkeiten um Abstimmungsverhalten unseres "Ostimports" festgestellt! Da Dieter mit seinem "Never-Crack-Schlauchi" bereits mit 125,6 km/h in Richtung Süden geblitzt wurde, rufe ich Herbert an, der bitte diesen unglaublichen Skandal bewerten und sanktionieren möge! Herbert, letzte Bastion im Ältestenrat, bitte dein Votum ...
Also, ich finde schon, dass dieser Hinweis eine fiese Unsportlichkeit darstellt. [...]
Wie kommst Du auf Unsportlichkeit? Ich biete doch nur den Leuten, welche für Dich gestimmt und diesen Fehler schon längst bereut haben, die Möglichkeit den Fehler zu korrigieren. :cool:
Huuups, ich sehe gerade! Tja mein großer Held jenseits der Elbe, da bin ich wohl in Führung gegangen ... Hinten wird die Ente fett - Korrektur? Mindestens 31 Voter werden sich nach Furu ärgern, dass sie das falsche Pferd gesattelt und geritten haben. Schleife übrigens gerade mit der Nagelfeile meine Haken scharf ...
Scheinbar möchte keiner die Fassade neu gestrichen haben
Martin´s "Votern" tun mir irgendwie leid, die setzen auf ein dreibeiniges Pferd
:Ablach:
Huuups, ich sehe gerade! Tja mein großer Held jenseits der Elbe, da bin ich wohl in Führung gegangen ... Hinten wird die Ente fett - Korrektur? Mindestens 31 Voter werden sich nach Furu ärgern, dass sie das falsche Pferd gesattelt und geritten haben. Schleife übrigens gerade mit der Nagelfeile meine Haken scharf ...
wollte sagen rosten
Nein, tun sie nicht. Sie bekommen von mir noch Nagellack verpasst. Auch werden sie nächste Woche in Heiligenhafen gewässert und selbst wenn, reichen meine rostigen Haken immer noch für den Pokalsieg ... sie werden förmlich blank gebissen. Anders sieht es bei meinen "Mitstreitern" aus. Dort werden die Haken vom Baden rostig ... bis auf Dieter, der zieht bekanntermaßen den Steg am Haken hinter dem Boot her... und bei Daniel weiß ich garnicht, ob er überhaupt Haken verwendet ...
Darf Daniel einschlaufen ist das zulässig? Ist der Nagellack auch Pink ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!