..... ist unter Punkt 18 b, Absatz 6 aber auch "außerhalb der Wertung". Totti wird also richtig angeln müssen, was die Chancen aller anderen auf den Pott erhöht
sorry, hatte ich übersehen; das Alter halt....
..... ist unter Punkt 18 b, Absatz 6 aber auch "außerhalb der Wertung". Totti wird also richtig angeln müssen, was die Chancen aller anderen auf den Pott erhöht
sorry, hatte ich übersehen; das Alter halt....
Frisch angemeldet und für Totti gestimmt ... mir fehlen die Worte! Was hast du in deiner Weltstadt versprochen, Steuererleichterungen, zollfreie Zone? Aurvandill? Der ohne Zeh von Thor gerettet nunmehr am norwegischen Himmel leuchtet! Totti, in welchem Verwandtschaftsverhältnis stehst du zu Aurvandill? Komm rück raus, sonst frage ich die NSA ...
Frisch angemeldet und für Totti gestimmt ... mir fehlen die Worte! Was hast du in deiner Weltstadt versprochen, Steuererleichterungen, zollfreie Zone? Aurvandill? Der ohne Zeh von Thor gerettet nunmehr am norwegischen Himmel leuchtet! Totti, in welchem Verwandtschaftsverhältnis stehst du zu Aurvandill? Komm rück raus, sonst frage ich die NSA ...
Hey Martin! mach dir nix draus, deine Fans glauben an dich:Ablach:
Und am Ende zählt das Ergebnis, nicht die Prognose...
Hey Martin! mach dir nix draus, deine Fans glauben an dich:Ablach:
Und am Ende zählt das Ergebnis, nicht die Prognose...
Deswegen wird Lasse auch den Pokal holen.
Deswegen wird Lasse auch den Pokal holen.
Richtig Gnömchen
Ich muss Dich entäuschen denn ich kenne Aurvandill nicht. Aber es spricht für seinen Sachverstand und ich kann ihn jetzt schon gut leiden.
...und ich dachte wir Chillibauern halten zusammen.
...und ich dachte wir Chillibauern halten zusammen.
Totti, es wird nicht die letzte Enttäuschung für dich sein ... das Leben ist hart und nur die Harten kommen in den Garten, zu den Makrelen von Lundi ... Santiano, oh ho, Santiano oh ho ...
Totti, es wird nicht die letzte Enttäuschung für dich sein ... das Leben ist hart und nur die Harten kommen in den Garten, zu den Makrelen von Lundi ... Santiano, oh ho, Santiano oh ho ...
Wenn Du mir weiter drohst, wirst Du auf der Fahrt bis Hamburg nonstop Rammstein hören.
Ich denke Laufnix wird den Pokal mitnehmen , er hat schon mal in der Tiefsee:Ablach: überrascht und eine Rute dabei gewonnen. Da läuft noch was
Ich denke Laufnix wird den Pokal mitnehmen , er hat schon mal in der Tiefsee:Ablach: überrascht und eine Rute dabei gewonnen. Da läuft noch was
Mensch, du lebst noch? Hast dir rar gemacht! Schau mal in die Herbstausfahrt von GB - vielleicht hast du ja Lust, mit deiner lieben "Pöbeltruppe" vom Frühjahr teilzunehmen!
Solltest du bei der o. a. Umfrage noch nicht abgestimmt haben, wäre ich dir mehr als dankbar (nenn den Preis), wenn du für mich votest ...
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!