Hab da mal für den Martin gestimmt, ich schätze ich hab ne Schwäche für Minderheiten (sonst würd ich wohl nicht mit dem Dieter ins gelobte Land reisen...)
Und niemals vergessen...
Hab da mal für den Martin gestimmt, ich schätze ich hab ne Schwäche für Minderheiten (sonst würd ich wohl nicht mit dem Dieter ins gelobte Land reisen...)
Und niemals vergessen...
Bevor hier gleich wieder ein Shitstorm einsetzt - ich kenne Robert nicht - er ist der Kumpel von Dieter (Sponsor von Lundi). Nichts desto trotz - Robert, mein Dank sei dir gewiss. Ich werde dich in meiner Siegesrede, wenn ich mit fester Stimme auf dem Steg in Furu vom Ältestenrat den Pokal übergeben bekomme, dankend erwähnen. Geldern liegt doch bei Düsseldorf und hat doch einen sehr schönen historischen Mühlenturm, wenn ich mich nicht irre. Sehr schöne Stadt .
Ich glaube ich muss mal dringend mit meiner Fußballmannschaft reden , dass die sich hier auch mal anmelden
Und niemals vergessen...
Waaaaaaaaas, schei.. die Wand an.*eek*
Da gibt man den Bengel einen Tip, wo man das geilste Forum über Norwegen findet und dann das.
Tja Dieter, Robert hat mit kurzem Blick gesehen, welches "Pferd" an welcher Stelle hier als erstes durchs Ziel reitet. Deinen müden Gaul kannst du nach Furu an der "Ponderosa" festmachen ...
Ich glaube ich muss mal dringend mit meiner Fußballmannschaft reden , dass die sich hier auch mal anmelden
Mach mal. An den abgegebenen Stimmen können wir dann direkt erkennen, was Du als Torwart taugst.
Bin ja mittlerweile als Teammanager für die Aufstellung des AH-Teams verantwortlich. Die Jungs würden um die Stammplätze kämpfen
Ich glaube eher, die hauen dir deine beiden Filets, die du heile an Land bekommst, um die Ohren ...
Damit nach der Reise kein Mumpitz erzählt werden kann, wird es ein gnadenloses Urlaubsprotokoll geben.... ich selber habe mich zum Protokollführer ernannt .
Was besagt eigentlich das Regelbuch, zählen nur Fische, die regulär gebissen haben oder auch die, die ausversehen gehakt wurden ? Ein kleines Vögelchen hat mir zudem gezwitschert, dass ich gleich am ersten Tag einen prächtigen Pollack vorlegen werde .
Damit nach der Reise kein Mumpitz erzählt werden kann, wird es ein gnadenloses Urlaubsprotokoll geben.... ich selber habe mich zum Protokollführer ernannt
.
Was besagt eigentlich das Regelbuch, zählen nur Fische, die regulär gebissen haben oder auch die, die ausversehen gehakt wurden ? Ein kleines Vögelchen hat mir zudem gezwitschert, dass ich gleich am ersten Tag einen prächtigen Pollack vorlegen werde.
Klasse Lasse.
Wenn das mal kein Eigentor ist.
Ich befürchte, Du kommst vor lauter schreiben nicht mehr zum angeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!