Eigentlich sollte allmählich ein Arzt eingreifen,wegen gespaltener Persönlichkeit oder so;*eek*
Dich kriege ich auch noch, Gnömchen ...
Eigentlich sollte allmählich ein Arzt eingreifen,wegen gespaltener Persönlichkeit oder so;*eek*
Moin,
sach ick ja... Verrückte !
Moin,
sach ick ja... Verrückte !
.... und wir sind noch vor Furu
Jetzt hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr ich leide, oder Frank !?
.... und wir sind noch vor Furu
Jetzt hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr ich leide, oder Frank !?
Nun ja... wenn ich bedenke, dass sich dieses Verhalten wohl noch steigern wird... dann ein fettes Ja.
Andererseits mach ich mir um dich aber keine Sorgen.
Wie ich schon gestern sagte. Du bist der Mann der Stunde... mein Favorit... und ausserdem Schmerzen gewöhnt.
Da stehst Du doch drüber.
Haste eigendlich die Gummibänder schon besorgt?
Nun ja... wenn ich bedenke, dass sich dieses Verhalten wohl noch steigern wird... dann ein fettes Ja.
Andererseits mach ich mir um dich aber keine Sorgen.Wie ich schon gestern sagte. Du bist der Mann der Stunde... mein Favorit... und ausserdem Schmerzen gewöhnt.
Haste eigendlich die Gummibänder schon besorgt?
Recht hast Du, Fränki .... mehr als Beifang werden die anderen Jungs ohnehin nicht beisteuern . Wofür die Gummibänder ?
Recht hast Du,................ Wofür die Gummibänder ?
Na ja ... wegen der Komunikation.
Nehm aber die extra starken. Mit irgend etwas musst du ja die Kinnlade der anderen Zwerge wieder hoch ziehen, wenn Du nach dem angeln deinen
Fang präsentierst.
Andererseits hättest'e dann aber wieder deine Ruhe.
[...]Jetzt hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sehr ich leide, oder Frank !?
Immer diese Selbstgespräche.
[...]Wie ich schon gestern sagte. Du bist der Mann der Stunde... mein Favorit... und ausserdem Schmerzen gewöhnt.
[...]
Das ist der Beweis. Diese Beweihräucherung trägt eindeutig Lasses Handschrift. Der Frank, den ich kenne, würde nie so einen Blödsinn schreiben.#zwinker2*
Frank
Ändere bitte Deine Zugangsdaten, damit Lasse nicht länger in Deinem Namen posten kann. Du hast einen Ruf zu verlieren.:cool:
Wie? Du "bedrohst" deine Stimmengeber! Seht ihr, dass habt ich davon, wenn ihr eure Stimmen auf das falsche "Kamel" setzt ...
Frank hat einen Ruf zu verlieren.... eben Totti, deswegen gab er ja auch mir seine Stimme ->...
Immer diese Selbstgespräche.
Das ist der Beweis. Diese Beweihräucherung trägt eindeutig Lasses Handschrift. Der Frank, den ich kenne, würde nie so einen Blödsinn schreiben.#zwinker2*
Frank
Ändere bitte Deine Zugangsdaten, damit Lasse nicht länger in Deinem Namen posten kann. Du hast einen Ruf zu verlieren.:cool:
Es darf gelacht werden!
Nee, im ernst... ich wünsch euch allen nur das Beste........... aber ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!