Danke Frank, das Du Dir die 2 Minuten (länger kann das unmöglich gedauert haben) Zeit für Lasse genommen hast.->..
Neee ... is wirklich ernst gemeint ! :Ablach:
Wirst es ja sehen... der rockt das Ding.
Danke Frank, das Du Dir die 2 Minuten (länger kann das unmöglich gedauert haben) Zeit für Lasse genommen hast.->..
[...]
Der kleine Zwerg trinkt doch gar kein Bier. *eek*:Ablach:
Darf er ja auch nicht, sonst wird im schon bei ENTENTEICHWETTER übel.
Wie redet Ihr denn über unseren Herbert?*eek* Macht mal weiter so. Dann habt Ihr bei Suse verschissen. Sie ist nämlich seine Adoptivenkelin.
Richtig.... und wieder eine sowas von korrekte Aussage .
@ Totti
Herbert war nicht gemeint, der ist ja 14 cm größer als Du, also 1,47 m
Darf er ja auch nicht, sonst wird im schon bei ENTENTEICHWETTER übel.
Glaub ich eigendlich auch nicht recht. Totti wird tapfer mit halten.
Es heisst ja nicht umsonst " Totgesagte leben länger ".
Wird das Feld von hinten ganz gewaltig aufmischen. ..................
.... aber nicht an Lasse ran kommen.
Richtig.... und wieder eine sowas von korrekte Aussage .
Stimmt,.... er schrieb "rockt". Was heisst rock auf Deutsch? Er weiß schon was Du ausnahmslos fangen wirst.
@ TottiHerbert war nicht gemeint, der ist ja 14 cm größer als Du, also 1,47 m
Und hier zeigt sich wieder, das Du nicht in der Lage bist, Länge richtig einzuschätzen. Wer weiß, von welchen "Monsterfängen" Du Frank erzählt hast.
Alter Raffzahn..... Fränki trinkt Freibier, Du hast ja auf´s falsche Pferd gesetzt
Mein Gaul Lundi wird als Siegerpferd über die Linie gehen.
Ich werde mal versuchen Susanne auch davon zu überzeugen.#zwinker2*
Stimmt,.... Was heisst rock auf Deutsch? Er weiß schon was Du ausnahmslos fangen wirst.
... doch nicht etwa Frauenkleider ????????
Mein Gaul Lundi wird als Siegerpferd über die Linie gehen.
Ich werde mal versuchen Susanne auch davon zu überzeugen.#zwinker2*
Opa ist ein Rennpferd, bei dem jeder "Für-Ihn-Tipper" froh sein kann, wenn´s die Startbox erreicht
... doch nicht etwa Frauenkleider ????????
So schlimm zum Glück noch nicht. Aber er angelt wie ein Mädchen und schreckt selbst vor rosafarbenen Gummifischen nicht zurück.
Stimmt,.... er schrieb "rockt". Was heisst rock auf Deutsch? Er weiß schon was Du ausnahmslos fangen wirst.
Und hier zeigt sich wieder, das Du nicht in der Lage bist, Länge richtig einzuschätzen. Wer weiß, von welchen "Monsterfängen" Du Frank erzählt hast.
Fränki weiß doch, dass hart an den Felsen gefischt werden muss, um erfolgreich zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!