Ja ja, von wegen. Ich werde euch zeigen wo der Hammer hängt, wo die Angel wackelt, wo die Ente kackt!
Lundi hat in einer schwachen Stunde mir seinen "Geheimköder" verraten. Ich bin schon am Basteln!
Ja ja, von wegen. Ich werde euch zeigen wo der Hammer hängt, wo die Angel wackelt, wo die Ente kackt!
Lundi hat in einer schwachen Stunde mir seinen "Geheimköder" verraten. Ich bin schon am Basteln!
Mit Verrat und billigen Imitationen ist bei uns kein Pokal zu gewinnen!!!
Der Ältestenrat hat gesprochen
Kaum ist man mal nicht im Forum, schon redet Ihr Euch wieder gegenseitig groß.
Ihr könnt basteln, beraten ,und üben wie Ihr wollt,......................der Pokal geht nach Sachsen-Anhalt. Ihr habt keine Chance...............also nutzt sie.
Dieter, da kannst du noch so "fett" und "groß" schreiben, davon wird der Steg auch nicht wieder heile.
"Verrat" nenne ich das nicht, sondern geschickte Vernehmungsmethoden. "Imitationen" sind das auch nicht, sondern ergebnis- und erfolgsorientierte Nachbauten! Und wenn unser "Quotengeschöpf" aus S.-A. noch so zetert, auf Furu ist Schluss mit Halorenkugeln und anderen Kram! Der Pokal geht und bleibt nach Schönwalde.
[...] "Imitationen" sind das auch nicht, sondern ergebnis- und erfolgsorientierte Nachbauten! [...]
Du klingst wie ein Chinese.
Lohnt sich nicht, Opa´s Montagen zu kopieren.... waren reine Glückstreffer. Um ehrlich zu sein, wurden die Fische eher erschlagen ->... Ich setze da lieber auf meinen Super-Duper-Gufi
Moin ihr Verrückten,
ich hab dann auch mal abgestimmt.
Ist ja wirklich lustig, wie ihr die bevorstehende Tour so plant.
Viele werden sich vieleicht fragen, warum für Lasse ?
Ganz einfach... der Mann kennt sich aus. Weiss sozusagen wie der Drops gelutscht, der Pilker auf den Felsen...
und das Essen in den Bauch kommt.
Totti, das Umfrageergebnis hat Du im Auge, oder !? Sind aber schon ganz schön viele Menschen, die ich enttäuschen könnte Ich muss mal.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!